Nordfriesland-Tour am Samstag, den 04.05.13 :)

Sauber! Genial wars...
Besten Dank an die Organisatoren und Vor-Weg-Fahrer!
Ich freu´ mich aufs nächste Mal.

Moinsen,

...kann ich mich nur anschliessen, war echt gut :t Orga war super gemacht, das schreit zur nächsten Planung :whistle:
Die Hinter-Her-Fahrer waren auch stets bemüht dran zu bleiben ;)
An die Leute die Bilder gemacht haben - Vielleicht kann man die ja mal einstellen, oder einen Link zur Verfügung stellen zum runterladen :) :-)

Durchschinttsverbrauch heute auf der Tour 9,38 Liter :weg_po

Gruß Porsi(Martin)
 
...obwohl der erste Teil als "Blümchenflücken" angepeilt war..ist das dann doch bedingt durch die tolle Strecke und Wetter schon "fast" Artgerecht geworden^^:t Mir hatts gefallen.

Dickes Lob an den MAX :thumbsup: Jederzeit wieder..

Ps; 12,7 Liter:D
 
Super Ausfahrt, tolle Strecke, sehr nette Leute!!

Hat uns super gefallen, immer wieder!!

Vielen Dank an Max


Ps:
Beim Verbrauch stehe ich leider ganz weit hinten 9,08 Liter
Höchstgeschwindigkeit 270 km/h,
aber geschlossenes Dach.
 
Vielen Dank für das Lob :oops:, ich werde ja ganz verlegen :whistle: :4grin2z:.

Ich fand es KLASSE, dass so viel nette Leute dabei waren, dann macht es richtig SpaSSSSSSsssss :t.

Immerhin 14 Autos :eek: :o , der NORDEN lebt :) :-), und.... :@ hatten wir ja jede Menge 8-).

Ach ja, Duuuu Schrubbel...den Seestern muss ich durch den Fahrtwind irgendwie verloren haben :d.

Bilder folgen später, einen schönen Abend noch Euch allen und bis zum nächsten Mal :t.

LG vom Max :D
 
Danke an alle - insbesonders an dich Max, hast du echt richtig gut gemacht! War meine erste Tour, aber war Super klasse, hat mich riesig gefreut, und ich bin total Hooked!! Hoffe wir können es bald wiederholen - ich wäre auf jeden fall dabei :D

Wäre cool, wenn jemand ein paar Bilder hat - mein Mail: mette.jacobsen@hotmail.com

Bis bald :barefoot:
 
Ich kann mich den Meinungen der Vorposter nur anschließen. Traumhaftes Wetter, traumhafte Tour, was will man/Mann mehr.:t:t:t
 
"Beim Verbrauch stehe ich leider ganz weit hinten 9,08 Liter
Höchstgeschwindigkeit 270 km/h,
aber geschlossenes Dach"

...watt, nur 9,08 mit so einem Brummer :geek: Respekt, guter Wirkungsgrad - fast wien Diesel ;)

LG
 
Noch ein paar Fotos. Ich werde morgen noch ein paar einstellen.
Gruß, Jan
Muschelschubser_04-05-2013_2.jpg


Muschelschubser_04-05-2013_41.jpg
Die Drei von der Tankstelle​
Muschelschubser_04-05-2013_51.jpg

Muschelschubser_04-05-2013_31.jpg
 
auch von mir herzlichen dank, hat spass gemacht :) :-) super planung max! selbst die sonne hat mitgespielt, was bei den vorhersagen ja nicht unbedingt sicher war. fotos hab ich nicht viele gemacht, schaun mer mal würd ich sagen ;) später kommt noch ein nachschlag.

@max keine seesterne in reichweite :sneaky:

lg Maik

comp_IMG_0001-z4-nordsee.jpg

IMG_0008-z4-nordsee.jpg

IMG_0009-z4-nordsee.jpg

IMG_0012-z4-nordsee.jpg
 
moin moin mit verbranntem gesicht und immer noch kaputt ( ist das alter ) :sneaky:

ich fahr jetzt erst gleich nochmal ne minitour und heute abend mach ich mit den bildern weiter. da haben doch einige geknipst... könnt ihr nicht nochmal das eine oder andere bild einstellen? soviele fotoapparate und so wenig bilder... kann doch nicht sein &:

lg Maik
 
Hallo Ihr Lieben,
so der Morgen danach und der Popometer fühlt immer noch die Kurven.
Ich hoffe ich bin die Strecke Artgerecht vorneweg gefahren:Banane49:


Vielen Dank Max hast super Wetter und eine schöne Strecke geplant.

So anbei noch ein paar Impressionen von der Tour.


20130504_153959-400.jpg
20130504_153638-400.jpg
20130504_152506-400.jpg
20130504_152544-400.jpg
 
Sodele, ein paar Photos habe ich auch noch :) :-)

@JPSS: Ich hatte den Eindruck, dass ich vorne gefahren bin... :whistle: :b.

Dieses weiße Raumschiff flog auf der Rückfahrt im Tiefflug an mir vorbei :eek: :o, und es hatte einen silberen Z3 angesaugt :d:

M3klein.jpg

Der erste Stopp in Westerhever, ein Z3-Irrläufer aus FL stieß erfreulicherweise noch dazu :t

1 Stopp klein.jpg

DAS kennt jeder aus dem Fernsehen, WIR waren dort :) :-) :

Westerhever klein.jpg
 
[
Sodele, ein paar Photos habe ich auch noch :) :-)

@JPSS: Ich hatte den Eindruck, dass ich vorne gefahren bin... :whistle: :b.


Für die ersten sieben stimmt es, aber die zweite Gruppe die mit Deinem Blümchenpflückertempo :3daisyz: nicht mithalten konnte, gab es nur eins, volle Pulle durch die norddeutsche Flachebende:) :-).
 
bin am überlegen, ob ich den kleinen kater dann extra für dich für einen tag in british racing green folieren lasse :D:D:D
zu dem hellen braun im inneraum würde es ja auch passen :whistle:
Öhm...:oops:, ist nicht nötig :d.

Das BRG ist schon deutlich dunkler als das Alpinagrün, es stand ein XF in BRG auf dem "Hungrigen Wolf":

BRG.jpg

Aber "notfalls" würde der V8 S auch in rot mit schwarzem Innenraum gehen ;) (das möchte meine Tochter sowieso am liebsten %:):

roter F-type.jpg

:) :-)!
 
Moinsen,
...kann ich mich nur anschliessen, war echt gut :t Orga war super gemacht, das schreit zur nächsten Planung :whistle:

Genau :t.

Da gibt es doch noch so viele schöne Touren in SH:

z.B. das unbekannte zentrale SH, Tour ab RD,
eine Ostholstein-Tour rund um den Plöner See,
eine Vogelfluglinien-Tour: Ratzeburg - Fehmarn,
eine Tour entlang der Schlei,
die südwestliches SH-Tour: ab IZ bis zur Nordsee,
oder die rund um FL-Tour, Abendessen im Strandhotel in Glücksburg.....

Wen habe ich vergessen :sneaky:

Der Google-Maps-Konfigurator ist kostenfrei ;).

LG und ich bin gespannt WER aus dem Quark kommt :D.
 
Zurück
Oben Unten