Nordfriesland-Tour am Samstag, den 04.05.13 :)

So ihr Lieben,

hier noch ein letzter Schwung Fotos von mir. :) :-)

Metja bei der Ankunft, zuerst noch "überragend", zur Ausfahrt dann aber doch "tiefergelegt". :w

watermark.php


Morten ist "Hin und Weg". Habenwill. Der Sound: Brachial.
watermark.php


Gerade die neuesten Zettis traten recht uniform, aber nicht minder schick auf! :t

00450.jpg


Ja, hier gibt es sogar soetwas wie "Berge". Hier gerade beim Abstieg.
00314.jpg


JPSS wieder ganz in seinem Element. Fehlte eigentlich nur noch das "Jever".
watermark.php


Die Schafe ließ das alles völlig kalt. Sie genossen lieber die Sonne und die steife Brise.
watermark.php


Gaaanz weit hinten macht Max den Einweiser. Ein schöner roter Porsche 356 rahmte alles schön ein. (Hat den jemand geknipst? Ich leider nicht. :()
watermark.php


Der krönende Abschluss in der "Strandhütte".
watermark.php


watermark.php



Und zu guter letzt muss ich noch einmal Max' Beitrag hervorheben. Muschelschubsers GO GO GO! :t

Genau :t.

Da gibt es doch noch so viele schöne Touren in SH:

z.B. das unbekannte zentrale SH, Tour ab RD,
eine Ostholstein-Tour rund um den Plöner See,
eine Vogelfluglinien-Tour: Ratzeburg - Fehmarn,
eine Tour entlang der Schlei,
die südwestliches SH-Tour: ab IZ bis zur Nordsee,
oder die rund um FL-Tour, Abendessen im Strandhotel in Glücksburg.....

Wen habe ich vergessen :sneaky:

Der Google-Maps-Konfigurator ist kostenfrei ;).

LG und ich bin gespannt WER aus dem Quark kommt :D.
 
Einen Tour Schleswig --> Flensburg (oder andersrum) mit Kaffeepause in Kappeln und Abendessen in Flensburg (StrandHotel oder Scheune in Glücksburg) oder Schleswig (Odin) lässt sich leicht planen, und schöne kurvige Straßen haben wir auch! Aber vorne weg fahren wäre nicht meins, dann schlafen ihr ja alle ein unterwegs ;)
Müssen nur sagen wann... sind Samstage oder Sonntage besser??
 
Hey Metja,

ein super Vorschlag. :t Also grundsätzlich würden uns Samstage besser passen.
Na, fürs vorne weg fahren wird sich schon jemand finden. :D
 
Einen Tour Schleswig --> Flensburg (oder andersrum) mit Kaffeepause in Kappeln und Abendessen in Flensburg (StrandHotel oder Scheune in Glücksburg) oder Schleswig (Odin) lässt sich leicht planen, und schöne kurvige Straßen haben wir auch! Aber vorne weg fahren wäre nicht meins, dann schlafen ihr ja alle ein unterwegs ;)
Müssen nur sagen wann... sind Samstage oder Sonntage besser??


Hammeridee mit der Tour - hau rein :whistle: :thumbsup: Samstag ist besser :) :-) Maxxxx ist doch ein guter Vornwegfahrer :ninja:

....Übrigens schöne Fotos an alle ! Vielen Dank !!!

Gruß Martin
 
Metja bei der Ankunft, zuerst noch "überragend", zur Ausfahrt dann aber doch "tiefergelegt". :w

Naja, fahren (sogenanntes Blümchen-Tempo) in Highheels - kein Ding! Auch laufen ist kein Problem! Aber Schotterwege und Sandstrand...Dann verzichte ich auf die letzten Zentimetern und komme in eure Höhe runter... :D ;)
 
Hallo Ihr Lieben,
so der Morgen danach und der Popometer fühlt immer noch die Kurven.
Ich hoffe ich bin die Strecke Artgerecht vorneweg gefahren:Banane49:


Vielen Dank Max hast super Wetter und eine schöne Strecke geplant.

ich fand, dass das völlig ok gewesen ist. musste dich ja ab und zu mal anblitzen, weil der rest hinter mir nicht mehr in sichtweite war :p :P für den öffentlichen strassenverkehr war das also ausreichend artgerecht :b die strecke am deich war der hammer... die kurven schön einzusehen, also richtig zum "bolzen". eine schande dort nicht schnell zu fahren :w

lg Maik
 
Hey Maik,

klasse Bilder, besten Dank dafür!
Ich hoffe du bist auch bei der nächsten Tour dabei Schleswig/Flensburg! :w:t Dann wird mal ordentlich bebolzt.

Gruß
Jan
 
Hey Maik,

klasse Bilder, besten Dank dafür!
Ich hoffe du bist auch bei der nächsten Tour dabei Schleswig/Flensburg! :w:t Dann wird mal ordentlich bebolzt.

Gruß
Jan

moin jan,
ich werde auf alle fälle versuchen mit zu kommen. vielleicht nehme ich dann auch etwas mehr fotogeraffel mit. schleswig - flensburg hört sich doch gut an würde ich sagen. mal gucken wann der termin fix ist :) :-)

lg Maik
 
Diese Info´s gibt es derzeit nur im Köpfchen der bezaubernden Metja :w :) :-).

Die Metja tüftelt diese Tour - hoffentlich :D - gerade aus :t.

LG Max ;)

Anscheinend ist der Lust auf der nächste Tour schon vorhanden :D
Ja, ein Plan kommt schnell zusammen - mache mal am WE ein bisschen Recon und erstelle ich danach eine Thread dafür :)

Aber wann?? Hab schon rausgehört, dass Samstage am besten sind! Schon im Juni? Mitte? So gegen den 15.??

LG Mette
 
moin moin mette,
anfang juli würde mir besser passen, sonst komm ich zeittechnisch ein wenig in`s schwimmen :b
lg Maik
 
vielleicht nehme ich dann auch etwas mehr fotogeraffel mit.
Ja, nimm gerne mit. Bin hobbymäßig auch etwas am fotografieren. Deine "Auto Fotos" in der Galerie finde ich klasse. :12thumbsu

@ Metja: Also so lange es an einem Samstag und nicht am 29.06. ist, wäre mir alles recht. Ob nun Mitte Juni oder Juli. :) :-)
 
Ja, nimm gerne mit. Bin hobbymäßig auch etwas am fotografieren. Deine "Auto Fotos" in der Galerie finde ich klasse. :12thumbsu

@ Metja: Also so lange es an einem Samstag und nicht am 29.06. ist, wäre mir alles recht. Ob nun Mitte Juni oder Juli. :) :-)


danke :) :-) ein schöner z3 fehlt mir noch in der sammlung :D

lg Maik
 
ich sagte z3 und nicht katzentransporter conny :sneaky: :w


sorry conny, war nicht so ernst gemeint aber der musste jetzt mal sein :b :) :-)

lg Maik
 
das ist wirklich so. es ist im grunde schon nett, dass die leute es ohne zu murren hin nehmen, das die bilder von ihnen gepostet werden.

lg Maik
 
Zurück
Oben Unten