Nordfriesland-Tour am Samstag, den 04.05.13 :)

Also ich würde auch am 15.6. lt. derzeitigem Kalender Zeit haben und mich somit wieder anmelden. RD-Kappeln-FL finde ich gut.

@metja : Mach doch ein neues Thema auf, dass ist dann übersichtlicher, oder?
 
Hallo,
also mir würde der 15.06. passen!
Ein neues Thema aufzumachen wäre gut!

Gruß Jan
 
Moin moin,
also wenn der Rettungsschwimmer-Lehrgang nicht auch übers Wochenende geht, dann würde mir die Tour auch wunderbar passen ;-)

LG
 
...sorry, bin nur gar nicht dazu gekommen...
Werde mich morgen mal ins Zeug legen und richtig fleißig werden!! Nur der Weg kenne ich immer noch nicht :oops: ;)
 
Vorschlag als Diskussionsgrundlage:
112km, Treffen bei BMW in RD, Pause in SL, Endpunkt in FL. Alternative Schleiquerung mittels Fähre Missunde denkbar (hängt von der Zahl der Fahrzeuge ab), Verkürzung der Strecke dann um etwa 20 km.

Strecke RD - SL- FL
 
Warum nicht. Meinetwegen können wir Schleswig und Flensburg meiden da 1. Stadt und 2. schwierig zu parken. Eis essen oder Cola trinken könnte man ja evtl. auch "auf dem Land".
 
Tut mir leid Jungs und Mädels - Bin jetzt wieder da!!
Mache jetzt der neue Thread mit der Tour am 15.06.2013...
Hoffe ihr haben nicht alle andere Pläne gemacht!! :D
 
Zurück
Oben Unten