NRW Lackierer gesucht

taemmie

macht Rennlizenz
Registriert
26 November 2008
Hi,
hat jemand von euch einen Tipp für einen Lackierer in NRW?
Ich suche jemanden, der auch ein wenig "bügeln" kann.Und Preis/Leistung sollte stimmen.
Mein großer Vorteil: Ich könnte auf den Wagen ne längere Zeit verzichten, so dass jemand Zeit hätte seine Lücken zu füllen.

Aber das könnte ich mit dem jeweiligen Lacker klären.

Für Tipps bin ich dankbar,
taemmie.
 
Hätte da jemanden im Kreis COE. . . . .

TOP arbeit (lackiert auch Neuwagen) zu sehr guten Kursen. Hatte meinen letztes Jahr auch komplett gemacht.


Grüßle Seb!
 
Habe auch einen guten im Kreis EU, der hat mein Z3 jetzt auch komplett für einen Super Kurs und Top lackier!

Gruß Fabian
 
Warendorf (WAF)
Taflan
Super Arbeit und guter Preis. (Kann man auch mit reden;) )
 
Ist das noch aktuell ->COE oder WAF?
Weiß da jemand was?
 
Taflan in Warendorf soll nachgelassen haben was die Qualität angeht habe ich gehört
 
Kennt jemand einen guten Lackierer in/um Münster, der mir günstig die Cover der Überrollbügel und die Blinker lackieren kann, bzw. was sollte so etwas eurer Erfahrung nach kosten?
Gruß
Stephan
 
War heute mal bei Strakeljahn und hab angefragt, was die Blinkerblenden und die Überrollbügelcover kosten sollen (ohne De-/Montage) in schwarz. 240€ find ich allerdings relativ sportlich....oder was meint ihr?
Gruß Stephan
 
MG Autolackierer in Kerpen Sindorf. Mit denen kann man auch handeln. Bisher haben die mir immer gute Arbeit abgeliefert zu guten Preisen.
 
Zurück
Oben Unten