OÖ-Stammtisch ... und so ...

Schnucki

Fahrer
Registriert
6 April 2005
Hallo Leute,

wir finden, es wird höchste Zeit wieder mal einen gemütlichen Stammtisch
abzuhalten. :t

Datum: Donnerstag, 5. MÄRZ 2009

Zeit: 19:00 Uhr

Wo: GASTHAUS FREINDORFER HOF

Traunuferstrasse 12

4052 ANSFELDEN/FREINDORF

Kommt jetzt nur noch drauf an ob Raucher oder Nichtraucher (würd sagen die Mehrheit entscheidet, oder?) :w

Na dann schau ma mal wieviele ma zusammenbringen...

lg Anita und Günther (Steed) :y
 
AW: OÖ-Stammtisch

hallo Anita !

ich denke das sollte sich ausgehen

lg claus
 
AW: OÖ-Stammtisch

ich denke das sollte sich ausgehen

S_243.gif
 
AW: OÖ-Stammtisch

ich glaube, da können wir auch zusagen !!!!!!!! :M :t


BITTE NICHTRAUCHER !!! :# :# :#

bin im geschlossenen Raucher-Raum mit meine Kontaktlinsen nach einer halben Stunde "fertig" ... :#
eigentlich sollte des gar kein Thema mehr sein ... DRIN wird NICHT geraucht, oder ?? :w :M
 
AW: OÖ-Stammtisch

Hallo Leute!

Entschuldigt bitte diesen Off topic Post aber jeder Versuch meinerseits ein eigenes Thema zu erstellen ist gescheitert. Ich denke, das muss am Forum liegen. Habe immer nur einen weißen Bildschirm wenn ich nach dem Schreiben auf "Thema erstellen" klicke. Mein Problem ist folgendes:

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Eisenmann (2 Rohr, rund) unter mein QP zu klemmen. Da mir diverse Soundfiles aus dem Internet keine Satisfaktion gebracht haben, würde ich, falls jemand einen hat, gerne einmal Probe hören. Es ist dabei sicher egal ob es sich um einen Roadster oder ein QP handelt, wichtig ist nur 3.0si. Vielleicht hat jemand in der Osthälfte Österreichs einen Z4 mit Eisenmann bei dem ich mal Probehören könnte. Ich würde eine längere Anfahrt gerne in Kauf nehmen oder man trifft sich beim Stammtisch, OÖ ist ja schon in der Pipeline wie ich gelesen habe.
Ich bedanke mich im Voraus!

Grüße

Johannes
 
AW: OÖ-Stammtisch

wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich gerne muss allerdings bis 18:00 Uhr arbeiten,
dann noch knappe 2 std, fahren.
Komme gerne! Mir wäre nichtraucher ganz recht!!

lg
burchard
 
AW: OÖ-Stammtisch

ich glaube, da können wir auch zusagen !!!!!!!! :M :t


BITTE NICHTRAUCHER !!! :# :# :#

bin im geschlossenen Raucher-Raum mit meine Kontaktlinsen nach einer halben Stunde "fertig" ... :#
eigentlich sollte des gar kein Thema mehr sein ... DRIN wird NICHT geraucht, oder ?? :w :M


Da bin i net dabei ...............bin starker Raucher :M
 
AW: OÖ-Stammtisch

nichtraucher is net so is problem - da raucherraum is nur eine tür weiter! ggg
 
AW: OÖ-Stammtisch

hallo conny - klar - nichtraucher is scho reserviert.....nur für dich!

und wir gehen dann gruppenrauchen oder wie sich diese orgie heutzutage nennt...! *fg*

freu mich schon wenn ma si alle wieder mal sehen - is scho längst überfällig!!!
 
AW: OÖ-Stammtisch

hallo conny - klar - nichtraucher is scho reserviert.....nur für dich!

und wir gehen dann gruppenrauchen oder wie sich diese orgie heutzutage nennt...! *fg*

freu mich schon wenn ma si alle wieder mal sehen - is scho längst überfällig!!!


super, danke !! :w :t

muaß erst mal schauen, wo des überhaupt is ... %:
is da da Stockinger in der Nähe ??? &:
 
AW: OÖ-Stammtisch

net schwer zu finden: von linz kommend - autobahnausfahrt ansfelden - ampel rechts - immer gerade aus durch freindorf durch - über die autobahnbrücke drüber und dann gleich auf der linken seite!
 
AW: OÖ-Stammtisch

na kreuzung is do kane - oba es is echt net schwer zu finden...........frag doch den herold !?! *ggg*
 
AW: OÖ-Stammtisch

ok, dann sitzma bitte bei die Nichtraucher und Ihr alten Giftler geht's einfach umi, wauns unbedingt sein muaß - ok ???? :w %: :t


Danke :d ...........aber für Dich tu ich sowieso alles :w a net Tschika %:
 
AW: OÖ-Stammtisch

so, wie schaut denn des jetzt aus ?????

sitzma heute in einer Woche, same time, schon beim Stammtisch ???????????? :s :w &:


:bierwein:
 
AW: OÖ-Stammtisch

machma amal a Listerl:

Schnucki
Cybercat
OpusOne ??
pfitschigogal
Knei3

wos is mim jürgeeen????
 
Zurück
Oben Unten