OÖ-Stammtisch ... und so ...

Hallo Leute,

Nachdem ich grad einen Email newsletter erhalten habe, das wär doch mal was für einen Tagesausflug: http://www.zipline.at/
Video:

Hätte da wer Interesse? Ich hab' das schon gemacht, war wirklich super!
Könnt ma ja mal im Frühjahr 2017 angehen :D

lg,
Jürgen
 
Termin Z-WEIHNACHTSFEIER:
Freitag, 2.12.2016!
18:00 Uhr
Location:
http://www.gasthof-alpenblick.at/

Es besteht die Möglichkeit vorher den Weihnachtsmarkt Garsten zu besuchen auf einen Apperitif-Glühein :D
Der Wiat stellt uns einen Shuttlebus zur Verfügung - Abfahrt: vorr. 15:00 Uhr!
(Änderung vorbehalten).

Ausserdem besteht die Möglichkeit dort zu übernachten für alle die gern 1 Glaserl mehr trinken möchten! ;)

VERBINDLICHE Anmeldungen mit Personenanzahl, Weihnachtsmarkt ja/nein und Zimmerwunsch (EZ/DZ?) bitte bis 28.10.2016!

Freuen uns auf eine alljährliche nette Feier mit Euch! :)
 
Bei uns geht es leider auch nicht :(
 
Hi Anita!

Bin dabei (eine Person), auch gerne am Christkindlmarkt!
Zimmer brauch ich keines.

danke und lg,
Jürgen
 
Nächster STT:
Freitag, 4.11.2016
18:00 Uhr
www.kreuzeralm.at
Unste NÖ Zetti-Freunde nehmen oft den weg zu uns nach Linz in Kauf-
darum sollten wir auch mal in Ihre Gegend fahren! :)
Wer is dabei zecks Tischreservierung???
 
Geht bei mir leider nicht, hackeln in Wien :(

lg und viel Spaß,
Jürgen
 
Hey Leute,
gestern am STT kam die Idee auf im Jänner oder Februar mal Indoor-Kart zu fahren!
Vorgeschlagene Location:
MONZA KARTBAHN WIEN
Wenn wir 10 Fahrer zusammenkriegen gäbs die Möglichkeit die Bahn komplett für uns zu Mieten.
Daher meine Frage schon mal vorab:
Wer hätte hier intetesse und wäre fix dabei???
(Details wie Datum, Uhrzeit und Fahrgemeinschaften mach ma si dann natürlich noch gemeinsam aus...!)
 
Noch irgendjemand lust auf Kart? :cool:
3 Personen fehlen noch und wir können und die Bahn nur für uns mieten!!! :D
 
Wenn es da auch Blümchen für einen Blümchenpflücker gibt und der Termin passt wäre oder würde bzw. könnte ich mir vorstellen dabei zu sein :t
 
Falls jemand bei mir mitfahren möchte (von Linz/Umgebung weg), ich hätt noch ein paar Platzerl frei!
Bin auch beim Christkindlmark dabei, Abfahrt daher gegen 14:00.

lg,
Jürgen
 
Allen Z-Friends nachträglich noch ein Gutes und vor allem gesundes Neues Jahr 2017!

Unser nächster STT findet am
Freitag, 3.02.2017
18:00 Uhr
im Gasthof Hauermandl, 4030 Pichling statt.
www.zum-hauermandl.at
Bitte um kurze Info wer dabei is zwecks Tischreservierung-Danke!

Ausserdem bitte unseren Kart-Termin am 11.02.2017 nicht vergessen!

Freu mich schon sehr Euch alle wiederzusehen!
 
Ausserdem bitte unseren Kart-Termin am 11.02.2017 nicht vergessen!
Aha ist er also schon fix :t, muss ich gleich eintragen und :2batmanz: informieren :w

Wie ist der Ablauf geplant, wann wo wie &: was weis ich ja schon :d

Wünsche auch ein gutes 2017 mit viiiiiiiiiiiel :@
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha ist er also schon fix :t, muss ich gleich eintragen und :2batmanz: informieren :w

Wie ist der Ablauf geplant, wann wo wie &: was weis ich ja schon :d

Wünsche auch ein gutes 2017 mit viiiiiiiiiiiel :@

Werma si am 3. ausmachen schätz i mal!
Datum ist auf alle Fälle fix:
'Es wird somit der 11.02.2017 / 14:00 Uhr!
Kosten ca. € 70,--/Person'
Des meiste läuft über FB-is oft a bissi schwierig alles zu synchronisiern.
Muss conny wieda mal auf fb reinschaun! ;)
 
Werma si am 3. ausmachen schätz i mal!
Datum ist auf alle Fälle fix:
'Es wird somit der 11.02.2017 / 14:00 Uhr!
Kosten ca. € 70,--/Person'
Des meiste läuft über FB-is oft a bissi schwierig alles zu synchronisiern.
Muss conny wieda mal auf fb reinschaun! ;)

iiiiiiiiiieh
smilie_girl_101.gif
 
Zurück
Oben Unten