OÖ-Stammtisch ... und so ...

supiiiiiiiiiiii Anita !!!!!!!
smilie_girl_101.gif
smilie_girl_101.gif
:thumbsup: :thumbsup:
des warn no Zeiten :notworthy: :11sweethe
 
Hallo Leute ,
Ich würde gerne bei meinen z4e85 2.0l die Auspuffanlage abändern auf 4 endrohre... die herkömmlichen Anlagen für den 2.0l kosten alle an die 1.500€ ! Hat hier jemand Erfahrung oder einen Tipp wie das wesentlich günstiger geht

Lg Konrad
 
Hallo Leute ,
Ich würde gerne bei meinen z4e85 2.0l die Auspuffanlage abändern auf 4 endrohre... die herkömmlichen Anlagen für den 2.0l kosten alle an die 1.500€ ! Hat hier jemand Erfahrung oder einen Tipp wie das wesentlich günstiger geht

Lg Konrad

servus Konrad,

also ich kann Dir den nur wärmstens empfehlen !!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::11sweethe:11sweethe

http://www.edelstahlauspuff.at/
 
Hallo Leute,

da aus heutiger Sicht das WE nach Ostern sehr schön werden sollte, wäre es naheliegend endlich den lang ersehnten Saisonauftakt zu starten! [emoji4]

Die Idee wäre eine Ausfahrt Richtung NÖ, dort a schöne Runde drehn und gegen Abend noch iwo gut Essen gehen und somit den April STT gleich damit zu verbinden - Greg Danglmaier da bist Du dann gefragt! [emoji6]

Also, Termin vormerken und raus mit den Zettis aus dem Winterschlaf! [emoji4]
 
Hi Anita!

Geht leider nicht bei mir, bin von Freitag bis Sonntag in Bayern! :unsure:

lg,
Jürgen
 
meine Lieben, bevor der Zetti ausm Winterschlaf geweckt wird, stehen noch a paar andere Sachen im Vordergrund ...

eins von den Projekten ist >>>>


der 1er wär in gute Hände abzugeben :# :11sad3z: :cry: :cry:

DSC_0005.JPG

ich hab mir ein "Mama-Mobil" anschaffen müssen, weil meine Autos für Hüftgelenksgeschädigte leider nur sehr bedingt tauglich sind :X
das Coupé bleibt, solange ich selber noch rein- und wieder rauskomme :11sweethe :13wink3z:, also ......... :cry: :embarasse



falls es wen interessiert, über die "Valensine" gibts alles im Forum nachzulesen, was wann wie verändert wurde :sick: :notworthy:

ich such den Thread mal ...
gefundeeeeeeeeeeen ......... HIER
 
meine Lieben, bevor der Zetti ausm Winterschlaf geweckt wird, stehen noch a paar andere Sachen im Vordergrund ...

eins von den Projekten ist >>>>


der 1er wär in gute Hände abzugeben :# :11sad3z: :cry: :cry:

Anhang anzeigen 302880

ich hab mir ein "Mama-Mobil" anschaffen müssen, weil meine Autos für Hüftgelenksgeschädigte leider nur sehr bedingt tauglich sind :X
das Coupé bleibt, solange ich selber noch rein- und wieder rauskomme :11sweethe :13wink3z:, also ......... :cry: :embarasse



falls es wen interessiert, über die "Valensine" gibts alles im Forum nachzulesen, was wann wie verändert wurde :sick: :notworthy:

ich such den Thread mal ...
gefundeeeeeeeeeeen ......... HIER
Was soll a kosten conny?
Hast irgendwo einen verkaufslink?
Willhaben? Gebrauchtwagen.at oder ähnliches?
 
Was soll a kosten conny?
Hast irgendwo einen verkaufslink?
Willhaben? Gebrauchtwagen.at oder ähnliches?

hallo Anita :w :*

auf Willhaben findest ihn, bei car4you und hier ;)

.... alles ist verhandelbar
smilie_girl_101.gif


... außerdem hat er EINFACH NIX, ist echt noch TOP und sicher ein Einzelstück, so wie ich ihn halt haben wollte :notworthy:
 
Nächster STT - Freitag, 4.05.2018:
Ich habe einen Tisch für 10 Personen im Frellerhof Mauthausen ab 18:00 bestellt. Lg Lisi [emoji295]️[emoji8]
 
Bin dabei!

Adresse:
Frellerhofweg 13
4310 Mauthausen

lg,
Jürgen
 
Hallo Leute, vorab zur Info bzgl. unserer Tour nach Leogang incl. FlyingFox:
sofern das Wetter passt, fassen wir mal den 23.06. ins Auge!
Genaueres kann man natürlich erst einige Tage vorher sagen (genauerer Wetterbericht).
Alle, die dabeisein wollen, bitte merkt Euch den Termin vor.
Sollte das Wetter passen, werde ich noch eine Umfrage starten wer FIX dabei ist, da wir dort im Vorfeld reservieren müssen aufgrund des großen Andrangs bei Schönwetter.
Ausweichtermine bei Schlechtwetter: 30.06 und 7.07.
 
Zurück
Oben Unten