Orientierungsfahrt Alpenpässefahrt

za_2411

Fahrer
Registriert
9 April 2015
Wagen
BMW Z3 M roadster
Hallo zusammen,

hoffe das ich hier richtig bin.......
Ein paar Freunde und ich nehmen jedes Jahr an einer Alpenpässefahrt/Orientierungsfahrt teil.
Dem einen oder Anderen ist diese Veranstaltung vielleicht bekannt http://www.alpenpaessefahrt.com (es macht uns immer wieder riesig Spaß)
Da diese Veranstaltung leider nur 1 mal im Jahr stattfindet, immer das 2. September Wochenende von Samstag früh bis Samstag Abend, wollte ich hier mal nachfragen ob vielleicht jemand einen guten Tipp hat für andere Veranstaltungen dieser Art.

Natürlich gibt es noch Diverse Veranstaltungen wie "vom Allgäu in den Orient" oder "München Barcelona" diese dauern aber leider immer min 7 Tage und das ist schwer mit Beruf, Familie usw. zu vereinbaren.

Über Tipps und vielleicht die eine oder andere Konversation zu diesem Thema würde ich mich freuen.

P.S.
Wir wollen aber an keinen Meisterschaften o.ä. teilnehmen einfach nur just for fun.
Am besten auch nur Legale Veranstaltungen.

Mfg.
 
Hallo

Ich hatte in den zurückliegenden Jahren schon einige solcher "Großveranstaltungen" mitgemacht, wenn sie nicht gut organisiert sind, enden diese im Chaos, wie bereits mehmals erlebt.
Darum meide ich sowas, die schönsten Touren fuhr ich, bei denen, wo Teilnehmerzahlen im einstelligen Bereich lagen.
 
Diese Fahrt wird schon zum 28. Mal organisiert wir sind schon das 7. Mal dabei kann nichts negatives sagen!
 
Zurück
Oben Unten