BMW Z4 e85 Original-BMW-Z4/E85 Alufelgensatz 17 ", Speichenrad-Styling 103

Vorsicht vor diesem Typ!!!!

Ich habe diesen Radsatz bei eBay bei ihm gekauft für knapp 26€.

Dieser Typ schreibt mir danach dass ich die Räder nicht bekomme da sie total zerkratzt sind und beschädigt sind. Klar, wer will diese schon abgeben für das Geld. Also 14:00 einen Termin ausgemacht um sie bei dem reifenhändler zu holen wo diese eingelagert sind. Logischerweise hat mich Herr A.W. der diese Räder verkauft im """""" stehen lassen. Ebenfalls geht er an kein Telefon und glaubt er sei der schlauere wenn er sich nicht mehr meldet. Nach Verkauf für 26€ an mich bricht dieser die eBay Auktion ab und denkt er muss mir diese Räder nicht mehr aushändigen.

Kollege, ein Vertrag zwischen dir und mir ist trotzdem entstanden. Ebenfalls habe ich ganz klar gemacht: bekomme ich die Räder nicht geht's zum Rechtsanwalt. Mit diesem Text nun ist ganz klar und rechtlich bewiesen: er hat gelogen und betrügerische Absichten und versucht mich zu linken. Mein Freund, verkauft ist verkauft und wir haben einen Vertrag. Überlege es dir gut was du machst und wer diese Räder bekommt. Kannst dich gerne per pn melden. Die Tür machst ja nicht auf und als Telefon geht er auch nicht.

Finger weg Leute!

Hier der Link zu meiner gewonnenen Auktion von ihm

http://www.ebay.de/ulk/itm/252182499940
 
Na ja so Pappnasen wie Schnitzer gibt es immer wieder bei ebay,leider:(
Nur soviel Schnitzer ,wenn du die Felgen nicht dem Höchbietenden verkaufst und die anderweitig vertickerst , wird er von Dir genau diese Felgen trotzdem bekommen ,musste dann halt tiefer in die Tasche greifen , so sieht es im Endeffekt vor Gericht aus!
Sei vernünftig,erspare Dir Ärger und hohe Kosten für Anwalt/Gerichtskosten und gebe sie dem Käufer.
 
Er will es so, das " fick dich ins Knie " macht es deutlich
 
Habe ich bei eBay sachlich erklärt aber wird ja ignoriert ..... Naja die Schritte werden kommen er ist selbst schuld. Vielleicht kennt ihn ja jemand persönlich.
 
Netten Umgang haben wir hier seit neuestem im Forum.
Auf solche User kann man gut verzichten, gerade mal 3 Beiträge nur im Biete/Suche-Bereich.
Der kann froh sein das wir nicht in Russland leben, da wären schon längst ein paar Leute auf dem Weg zu ihm.
Ich würde die Angelegenheit jetzt knallhart durchziehen, spätestens nach der persönlichen Beleidigung.
Solche Leute sollen Bluten!
 
So viel Stress für die Paar Euro (350€). Man merkt, wo sich das Klientel der z4 Fahrer Stück für Stück hinbewegt. :confused:
Nur weil jemand evt. Preis- /Leistungsbedacht ist oder nicht das Geld für einen neuen Z4 hat, muss man nicht gleich alle über einen Kamm scheren.
Es gibt auch genug Leute denen die 350 € kein bisschen interessieren und menschlich das Allerletzte sind.
(Damit entschuldige ich keineswegs den Threadersteller, sondern verurteile nur Verallgemeinerungen aufgrund von einzelnen Idioten)
 
Das war eher weniger auf die Tatsache bezogen, einen Satz Felgen nicht für 26€ zu verkaufen oder sich leisten zu wollen, als viel mehr der Tatsache für die vermeindlichen 300€ plus, welche der Verkäufer erzielen möchte, einen Rechtsstreit seitens des Verkäufers in Kauf zu nehmen. Dies mag ich nicht verstehen.
 
Zurück
Oben Unten