Ostholstein-Bäder-Tour 28.09.2013

bmw_zet4

Fahrer
Registriert
11 November 2012
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo zusammen,

wie ich versprochen hatte hier die Planung der Ostholstein-Tour:
Link Strecke

Wir starten:
- am 28.09. um 13 Uhr
- in Heiligenhafen, Parkplatz Am Strande
und fahren meist über kleinere Nebenstraßen und teilweise entlang der Küste nach Travemünde bzw. Lübeck. Dabei halten wir direkt an einer Steilküste um erst mal schöne Fotos zu machen. Dann werden wir in Kellenhusen an der Promenade eine Kaffee- bzw. Fischbrötchenpause einlegen.

Wie ich sagte, würde ich bei der Tour nicht unbedingt vorwegfahren wollen. Ich habe die Route schon abgefahren und habe nun einige Korrekturen vorgenommen. Falls ein Freiwilliger sich bereit erklärt, die Führung zu übernehmen würde ich die leicht korrigierte Strecke nochmals mit ihm abfahren. Falls nicht, würde ich gerne Kuhdörfler dazu verpflichten ;) und mein programmiertes Navi zur Verfügung stellen. Oder seit ihr anderer Meinung?? :D.

Ein Restaurant in Travemünde bzw. in Lübeck suchen wir noch aus...

EDIT 1: Sobald ihr es wisst, bitte schreibt ob Ihr mit Abendessen wollt und ob ihr mit oder ohne Begleitung kommt.

Hoffentlich bis dann..

LG

Teilnehmer (Stand 09.07.13):
- bmw_zet4 + :K ; mit Abendessen
- Northfreeze
- BastiZ4QP
- roadster4ever
- gsq
- Tourgo910
 
Na, das klingt doch schon mal richtig gut, mein Bester! :) :-)

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
Kuhdörfler war ein klasse Guide :t
 
Klingt ja klasse.
Soweit ich weiß, müsste ich Zeit haben.
Bin also erstmal dabei.

Oh ja.. das endet immer in einer Verfolgungsjagd bei Kuhdörfler :cool:

LG
Basti
 
Cool, da wären das schon mal 5 Autos.
 
Moin,

tolle Strecke hast Du da gebaut.

Leider werde ich aber am 28.9. nicht teilnehmen können, da ich am Samstag wohl meinen 40en Geburtstag feiern werde. Steht zwar noch nicht ganz fest, aber wird wohl so kommen.
 
Mensch, da hast du dich aber gut gehalten! Dachte du wärst Anfang 30 :rolleyes: :p

Ich bin am überlegen, ob ich nicht mal als Beifahrer in einem Roadster mitfahre :cool:
... sofern einer Platz hat.
Dann kann ich mich um die Kamera kümmern und gleich mal rausfinden, wie meine zig Beifahrer sich gefühlt haben :D

LG
Basti
 
Moin,

tolle Strecke hast Du da gebaut.

Leider werde ich aber am 28.9. nicht teilnehmen können, da ich am Samstag wohl meinen 40en Geburtstag feiern werde. Steht zwar noch nicht ganz fest, aber wird wohl so kommen.
Du wirst 40? Wahrscheinlich hast du dich verrechnet. Prüf das nochmal, dann kannst du vielleicht doch mit.
 
Hmm... 28.09 da hat meine über alles Geliebte Freundin , Geliebte und Ehegattin Geburtstag. Und wir natürlich Urlaub. Ähnlich wie die Tour am 15.06. 2 tage später hatte ich Geburtstag. Mal sehen wie dann das Wetter ist. Erste grobe Planungen werden wir uns wohl wieder Richtung Norden bewegen. Aber dieses mal ehr die Ostsee so Richtung Rügen. Schaun wir mal.

Werden aber hier ein Auge drauf halten und natürlich bescheid geben.

Würde mich freuen denn die Tour am 16.06. hat echt riesig Freude gemacht.
 
Termin ist selbstverständlich notiert! Ich stehe noch etwas unter "Silvretta"-Drogeneinfluss, aber unser schönes Flachland hat ja bekanntlich auch eine Menge zu bieten. Die Strecke schaut jdf. wieder gut aus!
 
Teilnehmer (Stand 16.07.13):
- bmw_zet4 + :K mit Abendessen
- Northfreeze
- BastiZ4QP
- roadster4ever
- gsq
- Tourgo910
- Hobie Z
- JPSS + :K
Eventuell:
- Z4Paar + :K
 
Rechne doch stark damit dabei zu sein!! Und dann natürlich mit alles drum und dran - mache doch keine halbe Sachen :D
Wünsche euch alle einen wunderschönen Sommer!!
 
Prima, wir wollen ja auch nicht ganz alleine da Abend essen ;)

Hättet ihr Lust auf Italienisch oder eher was anderes?
 
Nein Basti - musst du wirklich nicht ;)

Und ich bin fast all-essend - also italienische Küche ist auch prima.

Freue mich auf Spaß!!
 
Ich komme dann wohl auch wieder mal ...;)

@Basti habe ein Platz frei...
 
Das wäre ja klasse, dann müssen wir nur gucken, wo du mich am besten aufsammeln kannst :-D

Bin allerdings erst einmal für 7 tage nicht zu erreichen. .. Malta :cool:

LG
Basti
 
Zurück
Oben Unten