Ostholstein-Bäder-Tour 28.09.2013

Teilnehmer (Stand 03.08.13):
- bmw_zet4 + :K mit Abendessen
- Northfreeze
- BastiZ4QP mit Abendessen
- roadster4ever
- gsq
- Tourgo910
- Hobie Z
- JPSS + :K
- metja mit Abendessen
- NetterZivi
Eventuell:
- Z4Paar + :K mit Abendessen
 
Hätte da noch ne frage. Hat irgendwer von allen Teilnehmern in seinem E85, egal ob VL oder FVL ein B12 Fahrwerk drin?? Würde da gerne mal drin mitfahren um fest zustellen ob das was für mich und meinem ZZZZ wäre.

Spiele mit dem Gedanken mir das einbauen zulassen.
 
Moin, vaddern und ich sind mit einem "?" am Start....
Wir haben ein kW Gewinde im ZZZZ

Hmmm, kW Gewinde Fahrwerk. Habe hier im Forum schon soviel von B12 gelesen, sowohl Positives wie auch Negatives.
Was mir wichtig ist, es sollte nicht zu hart werden. Das Serien Fahrwerk von meinem ZZZZ ist eigentlich schon gut in Komfort und härte, könnte einen hauch straffer sein.
Was ein absolutes MUSS ist, es MUSS Winterreifen mit Schneeketten tauglich sein.
 
es ist nun der 4 ZZZZ.........und das KW ist wirklich genial abgestimmt.
 
Hallo,
wie sieht es aus mit allen die von Norden / Westen ect. kommen, wollen wir uns nicht in Kiel treffen und dann gemeinsam Richtung Heiligenhafen fahren:12thumbsu.
Würden dann schon mal ca. eine Stunde gemeinsam fahren, fände ich ganz nett.:@
 
Hallo,
wie sieht es aus mit allen die von Norden / Westen ect. kommen, wollen wir uns nicht in Kiel treffen und dann gemeinsam Richtung Heiligenhafen fahren:12thumbsu.
Würden dann schon mal ca. eine Stunde gemeinsam fahren, fände ich ganz nett.:@

Moin moin Jochen,

dann schlage doch bitte einen Treffpunkt vor ;), ich komme über E´förde nach Kiel rein :@.

Gruss Max :D
 
Moin moin Jochen,

dann schlage doch bitte einen Treffpunkt vor ;), ich komme über E´förde nach Kiel rein :@.

Gruss Max :D

Hi Max

Willst wohl nicht über die Rader Hochbrücke;).
Treffpunkt: BMW Händler Eckernförderner Straße oder doch lieber beim Porsche Händler:lipsrseal2 :weg_po

Beim BMW Händler gibt es immer leckeren Kaffee .
 
Hallo,
wie sieht es aus mit allen die von Norden / Westen ect. kommen, wollen wir uns nicht in Kiel treffen und dann gemeinsam Richtung Heiligenhafen fahren:12thumbsu.
Würden dann schon mal ca. eine Stunde gemeinsam fahren, fände ich ganz nett.:@

Ich wär´ dabei! Autohaus Hansa in der Eck´straße ist gut.
 
Hast du zufällig einen Platz frei und kannst mich in Eckernförde mitnehmen? :p

NetterZivi hatte mir ja für die Tour einen platz angeboten, weiss aber nicht ob er an Eckernförde vorbei kommt.

Moin Basti,

ich könnte Dich -wahrscheinlich (hängt von :K ab ;)) mit HINnehmen, aber leider nicht zurück :(. Ich fahre über eine andere Strecke an der Westküste zurück :#.

Aber vielleicht kann dich ja die Metja mitnehmen, die ist eh hübscher als ich :b:t.

MfG vom Max
 
Hallo,
wie sieht es aus mit allen die von Norden / Westen ect. kommen, wollen wir uns nicht in Kiel treffen und dann gemeinsam Richtung Heiligenhafen fahren:12thumbsu.
Würden dann schon mal ca. eine Stunde gemeinsam fahren, fände ich ganz nett.:@

Hört sich sehr Interessant an. Wir wissen noch nicht wo wir wann bei Euch im Norden sind. Sollten wir im Nordsee Bereich landen würden wir gerne bei Euch mitfahren von Kiel nach Heiligenhafen, könnte aber auch sein das wir von der Ostsee (aus Richtung Rügen) oder von Lübeck her kommen.
Ist für uns nicht so einfach vorherzusehen da sehr viel vom Wetter abhängt.
Wollen ja schon Sonnen in unserem Urlaub haben. Wenn abzusehen ist wie das Wetter in der Zeit wird entscheiden wir wo wir hin fahren.
Könnte auch sein das wir am Gardasee landen.......:3daisyz::@
 
Moin Basti,

ich könnte Dich -wahrscheinlich (hängt von :K ab ;)) mit HINnehmen, aber leider nicht zurück :(. Ich fahre über eine andere Strecke an der Westküste zurück :#.

Aber vielleicht kann dich ja die Metja mitnehmen, die ist eh hübscher als ich :b:t.

MfG vom Max


Hi

Auf jeden fall wäre ich für ein gemeinsames hinfahren - gerne von Eckernförde!! :D
Weiß noch nicht ob ich alleine komme - wenn ja, dann kannst du (Basti) sehr gerne beide Wege mitfahren!! :)

Freue mich sehr auf die Tour!!

LG Mette
 
Im Falle von erneuten Server-Ausfall, wäre es denn sinnvoll vorher Mails auszutauschen?

Denke nicht, dass alle bei Facebook sind, und dass wir denn da Infos in die Zroadster-Gruppe austauschen können ;)
 
Emails check ich nicht so oft :-D

Edit: ja... guter Tipp :-D ich schick euch am Wochenende dann fie PN mit der Nummer.
Via Handy ist das zu lästig ;-)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir dann schon gut 2 Wochen unterwegs sind und mein altes Nokia 3210 nicht Internet fähig ist, kann ich nur über mein Tablet ins WWW. Aber auch nur wenn im Hotel ein WLAN angeboten wird. Könnt also sein das wir 2 Wochenlang hier nicht rein schauen können.
Darum mal unsere tel. 0151 19678694
 
Kleiner Tipp, Jungs: Tauscht Eure Telefonnummern per PN aus - das ist im WWW einfach sicherer. ;)

Gruß

Kai
 
Tja nun steht's fest. Das Wetter spielt die kommende Woche nicht mit. Im Norden nur """""". Haben darum erst mal bis zum 25.09.2013 hier gebucht http://www.parkhotelilvigneto.com/de Sollte das Wetter aber bis zum 28.09.2013 im Norden deutlich besser werden, könnte es durch aus sein das wir dann doch noch auftauchen. Ist ja nicht sooooooooooo weit vom Gardasee bis nach Heiligenhafen.:sneaky::whistle::thumbsup::t. Haben uns schon als Nachtlager was in Lübeck per WWW angeschaut.
 
Leider muss ich für den 28.09.2013 absagen. :(
Schade, hätte euch gerne kennengelernt. Aber das ist ja zum Glück nur aufgeschoben, 2014 bin ich dabei, wenn der Norden rockt.:rockstar:
Bis dahin allen eine knitterfreie Fahrt.

Gruß
Tourgo910
 
Hallo,

:@TREFFPUNKT / ABFAHRT KIEL 12.00 Uhr: BMW Autohaus Hansa Nord GmbH. Holzkoppelweg 1-3 24118 Kiel Tel. : 0431 54005-0. :@

Für alle die ab Kiel mitfahren möchten, schlage ich vor wir fahren pünktlich um 12 Uhr ab Kiel los und sind dann gut in der Zeit, damit wir pünktlich um 13 Uhr in Heiligenhafen sind.
Es sind 71 km, dauert laut Google 1 Stunde 1Minute

Bitte kurze Info, wer nach Kiel kommt.

Freue mich schon auf eine schöne Ausfahrt.:) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten