Ostholstein-Bäder-Tour 28.09.2013

Bis gleich Leute..

Wer das noch lesen kann, ein kleiner Hinweis:
Hab JPSS (also alle die aus Kiel anreisen) per SMS geschrieben, dass wir uns versuchen sollten in Heiligenhafen am Ende des Parkplatzes kurz nach der Polizei sammeln sollten. Der ist ziemlich groß.
 
Falls Ihr das im Navi eingeben könnt hier die Koordinaten ungefähr:

54.374523, 10.975789
 
Hat mir auch wieder eine Menge spazzzz gemacht!
Metja hat mich wieder heile zu hause abgegeben :-D
Danke auch für das Abholen und für die "Beifahrer-Erfahrung".

33 videos habe ich gemacht (25, 7GB)...zwischen 1 -5 minuten clips und zwei großen videos mit 30 - 40min glaub ich :p

War wieder ein erfolgreicher Tag!
LG
Basti
 
Wir sind auch wieder gut gelandet.....

War ein wirklich netter Tag mit euch...!
Auf die Videos bin ich ja jetzt schon gespannt... ;)
 
moin mädels,
nette Gespräche, viel Wiese und die Sonne im Gesicht......:t
Mir hat es gefallen!
 
Vielen Dank für die schöne Ausfahrt.:) :-)
Hat mächtig Spaß gemacht.
 
Auf geht es..
IMG_1036.jpg
IMG_1044.jpg

Stopp in Kellenhusen zum Fischbrötchen-Essen.. für Hobie_Z leider ohne Kuchen ;)
IMG_1052.jpg

Basti nutzt jede Gelegenheit um sich von Metjas Fahrstil zu erholen.. ;);)
IMG_1054.jpg

Herrlicher Sonnenschein..
IMG_1058.jpg

Geschafft und hungrig..
IMG_1071.jpg

The sexiest botty..
IMG_1073.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Tour wird im Frühjahr als Saison-Eröffnungstour im April/Mai starten.
Wenn ich gsq richtig verstanden habe, würde er eine Tour nördlich von HH organisieren. :whistle:

Hi @all,

mir hat's auch viel Spass gemacht, und ja, ich würde die Frühjahrstour planen, und den Touguide machen,
Start wäre dann in Bad Segeberg, dann über Ratzeburg, Mölln, Lauenburg nach Hamburg, ich denke so ca.
150 km... Termin 1. Mai, dann könnten wir bei """" noch auf den 3.Mai ausweichen, alls weitere dann später,
und andere Jan macht dann die 'Anschlusstour' nach NF, und wir schliessen den Kreis.

lg Jan
 
Hi @all,

mir hat's auch viel Spass gemacht, und ja, ich würde die Frühjahrstour planen, und den Touguide machen,
Start wäre dann in Bad Segeberg, dann über Ratzeburg, Mölln, Lauenburg nach Hamburg, ich denke so ca.
150 km... Termin 1. Mai, dann könnten wir bei """" noch auf den 3.Mai ausweichen, alls weitere dann später,
und andere Jan macht dann die 'Anschlusstour' nach NF, und wir schliessen den Kreis.

lg Jan

Dann hoff ich mal auf R.e.g.e.n, dass es auf 3. Mai verschoben wird ;)
Nein, alles gut - werde ein Urlaubstag einreichen - diese Touren lass ich mich nicht entgehen!! :D

Wäre dafür Stimmung, dass man im Winter sich mal auch trifft?? Vielleicht nur einen kleinen Tour und was Stammtisch-mäßiges?
 
So sind auch wieder zu Hause angekommen (eigentlich schon Samstag Nacht). Und wie ich hier lese und sehe habe Ihr mal wieder eine TOLLE Tour und SUPER Wetter gehabt. SCHADE das wir nicht dabei sein konnten. Wir habe allein schon am Gardasee über 1600 Km Strecke über unzählige Pässe, Straßen und Uferstraßen gefahren. Sind dann über Stilfzerjoch und Passo Gavia (ca. 2800 m) zurück Österreich dann nach Hause.
 
Nächstes Mal komme ich auch wieder mit...:crynew:
Hatten nämlich gerade eine Urlaubstour - Elsass,Schweiz,Donau und Österreich - von knapp 6000km mit unserem Luftgekühlten hinter uns, und da hatte ich etwas Rücken hinterher :confused: Mann ist halt nicht mehr der jüngste...:whistle:8-)

Gruß Martin
 
Hi @all,

mir hat's auch viel Spass gemacht, und ja, ich würde die Frühjahrstour planen, und den Touguide machen,
Start wäre dann in Bad Segeberg, dann über Ratzeburg, Mölln, Lauenburg nach Hamburg, ich denke so ca.
150 km... Termin 1. Mai, dann könnten wir bei """" noch auf den 3.Mai ausweichen, alls weitere dann später,
und andere Jan macht dann die 'Anschlusstour' nach NF, und wir schliessen den Kreis.

lg Jan
Falls wir die (siehe unten) Winter-Tour überleben, sind wir natürlich dabei.

Wäre dafür Stimmung, dass man im Winter sich mal auch trifft?? Vielleicht nur einen kleinen Tour und was Stammtisch-mäßiges?
Klar hätten wir Lust dazu. Übernimmst Du die Planung? Wir wären dabei..
PS: gsq würde sich bestimmt wegen Drift(Schlitter)-Möglichkeiten freuen, oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten