Pässefahrt 18.07.2015 - Grimsel, Furka, Nufenen

Fisch

Allwetterfahrer
Registriert
2 März 2015
Ort
Bern, Schweiz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Zusammen

@Cordonbleu, @GianZ4 und Ich werde kommenden Samstag den 18.7. eine Tour über die Pässe Grimsel, Furka, Gotthard, und Nufenen machen. Starten werden wir gegen 8 Uhr in Bern um Pampersbomber und Velofahrer zu vermeiden. Anreisen werden wir über die Autobahn nach Meiringen. Zurück werden wir voraussichtlich am späteren Nachmittag sein.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust und Zeit sich uns anzuschliessen? Wenn ja, schreibt entweder gleich hier oder auch eine PN an mich.

Lukas
 
Die Strecke bzw die pässe sind super. Muss noch schauen ob ich könnte, aber es idt Ferienzeit und weekend.. Viiiel Verkehr [emoji43]
 
Weil der Wetterbericht starke Gewitter vorhergesagt hatte, ich bin mir aber nicht sicher, ob euer Gebiet auch betroffen ist.
Ja, das stimmt, ist aber am späten Nachmittag. Da wir früh starten um auch dem Verkehr aus dem Weg zu gehen, sollten das reichen. [emoji4] Danke für den Hinweis! Hättest du denn mitkommen wollen?
 
Ja, das stimmt, ist aber am späten Nachmittag. Da wir früh starten um auch dem Verkehr aus dem Weg zu gehen, sollten das reichen. [emoji4] Danke für den Hinweis! Hättest du denn mitkommen wollen?

Nein, aber ich habe für Samstag auch eine Fahrt geplant, (Österreich) die ich wegen dieser unsicheren Wetterprognose abgesagt habe.
 
Zurück
Oben Unten