Performance 313/Reinigung??

Hallo.. ich will nochmal bei den Leuten fragen die auch die 313er Felgen fahren.. welchen Felgenreiniger könnt Ihr empfehlen ohne das ich mir die Felgen ruiniere... Fahrt Ihr mit den Felgen auch durch die Waschanlage Mr Wash z.b ? Bin eig. immer durch Waschanlage gefahren aber bei meinem neu erworbenen Zetti mit den 313er bin ich mir da noch nicht so sicher.. lg
 
Moin,
Fahrt Ihr mit den Felgen auch durch die Waschanlage Mr Wash z.b ? lg
Da wäre ich vorsichtig mit, wenn das eine mit Schleppkette ist, da wirst so reingewunken, das die Innenseite vermackt, mir mit 19" ZP4 passiert.
Also genau auf das Schild achten, wo die maximale Felgenbreite angegeben ist.
 
Ich glaube die haben Schleppkette.. die Führungen sind aber von innen und aussen mit Gummi geschützt... Werde mal den Chef der Waschanlage fragen was er meint ob ich es wagen oder besser lassen soll... Zudem ist die Frage welche chemischen Mittel dort benutzt werden die die Felgen beschädigen könnten...:) Aber mit einem säurefreien Felgenreiniger sollte ja eig. nichts passieren oder?
 

Anhänge

  • mrwash143_gross.jpg
    mrwash143_gross.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die haben Schleppkette.. die Führungen sind aber von innen und aussen mit Gummi geschützt... Werde mal den Chef der Waschanlage fragen was er meint ob ich es wagen oder besser lassen soll... Zudem ist die Frage welche chemischen Mittel dort benutzt werden die die Felgen beschädigen könnten...:) Aber mit einem säurefreien Felgenreiniger sollte ja eig. nichts passieren oder?
Wenn die 313er keine einzige Macke haben: da kann der Typ von der Waschanlage erzählen, was er will, ich würde nicht durchfahren.
Pflegeprodukte kannst z.B. bei Lupus-autopflege.de gucken, da steht auch bei, was, welcher Reiniger kann.
 
meine 313er haben in der Tat bislang keine einzige Macke.. :) ich werde es mir wohl besser gut überlegen mit der Waschanlage....
 
Zurück
Oben Unten