Phönix Gelb Nachfrage

Als ich meinen phönixgelben 3.0 Si damals bei mobile inseriert hatte war er nach einem Tag verkauft. Der Käufer suchte damals auch schon länger, es gab auch keine Preisverhandlungen oder Gefeilsche. Zack, verkauft, fertig.
Von daher bin ich sicher, dass es in dieser Farbe weniger Fahrzeuge als interessierte Käufer gibt.

Hab sogar noch 2 schöne Bilder gefunden:
 

Anhänge

  • P1040174.jpg
    P1040174.jpg
    578,4 KB · Aufrufe: 101
  • Windschott5.JPG
    Windschott5.JPG
    581,5 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja auch, dass das Bicolor Interieur super zum Phoenix passt - nur mit der Außenfarbe kann ich mich so garnicht anfreunden. :D
Das neue Gelb vom M4 geht ja halbwegs, weil es einen Tick wärmer ist, aber das Senfgelb....nicht so mein Ding. Dann lieber das Augustienertragerlblau vom E46M :roflmao:
 
Gleiches bei Estorilblau, gibt vermutlich noch weniger Z4 damit und wenn man einen hat, kriegst du den sofort los mit der passenden Ausstattung
 
... gleich mal mit 3.000 euro Nachfrage-Aufschlag anbieten ;-)

Moin Frank,

Aufschlag hin oder her, ich hab selbst über 6 Monate gesucht um einen vernünftigen in dieser Farbe zu finden. Und wenn ich den dann nach 3 Jahren innerhalb von 24 Stunden im Prinzip 3 x hätte verkaufen können, dann hat sich ja offensichtlich am Markt nicht viel verändert.
Von daher ist es dann auch nur legitim, ein gutes und gepflegtes Fahrzeug eher am oberen Limit der Preisspanne anzubieten.
Ich bin mir sicher, dass der Verkauf eines schwarzen oder grauen Z4 deutlich länger gedauert hätte.
 
Die Farbe ist einfach Geschmacksache, ich fande sie sehr schön und vorallem selten.
Jedoch muss man sagen, dass man um einen Phönix zu verkaufen einen Fan der Farbe braucht.
Das kann schnell gehen, kann aber auch dauern.
Ich hatte meinen Roadster ca. 8 Wochen inseriert und die Resonanz hielt sich in Grenzen!
@Hannes1101: viel Spaß mit dem Phoenix, pass gut drauf auf!:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten