Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nabend zusammen :D. Grad den Dampfer gescheucht, 62.000 voll gemacht :(. muss unbedingt auf Seemeilen und Knoten umprogrammieren, sonst glaub selbst noch, das das eine bessere Kopie vom abgewrackten Betonmischer wird.... :2bigcryz:, der hatte doch auch schon unendlich viel auffer Uhr :end:.. .
 
Nabend zusammen :D. Grad den Dampfer gescheucht, 62.000 voll gemacht :(. muss unbedingt auf Seemeilen und Knoten umprogrammieren, sonst glaub selbst noch, das das eine bessere Kopie vom abgewrackten Betonmischer wird.... :2bigcryz:, der hatte doch auch schon unendlich viel auffer Uhr :end:.. .

Dein oller Seelenverkäufer hat halb soviele Km wie meine Senftube [emoji33][emoji33][emoji33] DAS sieht man aber gar nicht [emoji12][emoji12][emoji12] [emoji6]
 
Nabend zusammen :D. Grad den Dampfer gescheucht, 62.000 voll gemacht :(. muss unbedingt auf Seemeilen und Knoten umprogrammieren, sonst glaub selbst noch, das das eine bessere Kopie vom abgewrackten Betonmischer wird.... :2bigcryz:, der hatte doch auch schon unendlich viel auffer Uhr :end:.. .
Ich bin jetzt bei 112.000 :eek: :o
Muss ich mir Gedanken machen? .. wobei, ist eh ein Unfallwagen .. bis der Motor uns scheidet :p :P
 
Und ich würde wetten, dass vorher das Automatikgetriebe die Biege macht...
das is doch schon neu, du Greenhorn :D.... bist doch nur neidisch :frech:... ich würde meinen Fingerschalter jedenfalls nicht gegen so ein manuelles Rührgetriebe hergeben :finger
bin grad am entwickeln, next Modus 2018 :sneaky:, freu mich jetzt schon :t
 
wat.... so alt schon :j, abwracken. ab nach Indien auffe Sandbank :roflmao:, aber Sofort. und wieder son Phönixgelbes Ungetüm weniger :b

Kommt dann ja bei Dir in 11tkm auch :D
Ich bin neidisch, stimmt. Hätte auch gerne Automatik gehabt. Letztlich war es aber nur einer der Parameter. Bin auch mit meinem Rührgerät ganz glücklich :)
 
Zurück
Oben Unten