Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Anhang anzeigen 287376

@MM13, schon eines der Biere probiert, ich hab mit in der MotorWorld noch ne Dose Wichtel Bier mitgenommen, wird am Dienstag getrunken.
Bin seit 10 Minuten zu Hause, habe noch auf dem Weg nach Hause eine Pause bei @Lion41 gemacht:

IMG_5641.JPG

Und ja, gleich gibt´s ein Bier von Deinen, vielen Dank für´s mitbringen Sven :thumbsup:

Hier die Auswahl, die ich bekommen habe:

IMG_5643.JPG
 
blablabla.......der musste jetzt mal sein..
Komm erstmal hier runter zu ner Schwarzwaldtour dann kannst mal zeigen was deine Bedrohung so kann.....
Thema für mich beendet!

Ein schöneres Terrain ist mir noch nicht unter die PSS gekommen.
Und nochmal: Vielen Dank Klaus [emoji106]
 
... dass Problem sitzt hinter dem Lenkrad. [emoji6] ... [emoji41]
aber sehr selten :b

... Der Schwarzwald soll sehr schön sein. [emoji41]
isser :whistle: , das Sauerland auch :t , der Spessart :D , der Odenwald :p :P , der Taunus :w .... wir wissen das - du hast doch das WW-Fahrwerksbuch gelesen - also theoretisch kannst du fahren &:, aber vermutlich hast du für Geographie auch nur nen Atlas :w, und für Nürnberg ist heute schon die Kaffeemaschine verkalkt, es """", ein Grillfest geplant, muss der Dampfreiniger ausprobiert werden, usw. ... schließe mich hier an:

... dann kannst mal zeigen was deine Bedrohung so kann.....
Thema für mich beendet!

gute Nacht, gleich schwimmen :end:
 
Konnt nicht genug bekommen und bin noch ne Runde durch den Bayrischen Wald gefahren [emoji1]

Anhang anzeigen 287385

Sehe ich das richtig das Du zwei Heckspoiler hast?

IMG_5359.JPG

Den Dachspoiler hatte Minotaurus auch.
Ich finde der AC Schnitzer Heckspoiler wirkt sich eher negativ auf die Linienführung des Coupé aus, muss aber Dir gefallen.
 
@MM13
Cool, Du hast mich am Samstag auf der Autobahn kurz hinter Stuttgart überholt, wenn ich Dein Nummernschild auf dem Bild sehe. Ich war in einem roten KastenwagenWoMo unterwegs.
Don Gustavo war auch dabei, mit seinem Weinroten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten