Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

In BaWü arbeitet der Beamte 41 Stunden in der Woche, der öffentlich Angestellte weniger 39 oder 40. Der Tarifbeschäftigte bei Bosch und Porsche arbeitet 34 oder 35 Stunden.
Der Witz muss da wohl bei der Leistung liegen. Da ist bei jedem aber Arbeit/Zeit angesagt mit ganz individuellen Ergebnissen.
 
Grade vom BMW wiedergekommen...

Die Spaltmaße der Frontschürze sind NICHT einstellbar, das einzige, was sie einstellen können, ist die Haubenhöhe....
 
Die Spaltmaße der Frontschürze sind NICHT einstellbar, das einzige, was sie einstellen können, ist die Haubenhöhe....

Ja :D das hätte ich an denen Ihrer Stelle auch gesagt :whistle:

Man kann die Schrauben oben unter der Haube öffnen ;)
Dann das ganze versuchen in die richtige oder zumindest bessere Position zu rucken :thumbsup:
Dann die Schrauben nach um nach festziehen 8-)
Mit einstellbar hat das nix zu tun aber ausrichten kann man es in einem bestimmten Umfang schon :) :-)

Edit sagt ich schmeiss mal das passende Werkzeug in den Kofferraum vom Z :thumbsup:
 
Ja :D das hätte ich an denen Ihrer Stelle auch gesagt :whistle:

Man kann die Schrauben oben unter der Haube öffnen ;)
Dann das ganze versuchen in die richtige oder zumindest bessere Position zu rucken :thumbsup:
Dann die Schrauben nach um nach festziehen 8-)
Mit einstellbar hat das nix zu tun aber ausrichten kann man es in einem bestimmten Umfang schon :) :-)

Edit sagt ich schmeiss mal das passende Werkzeug in den Kofferraum vom Z :thumbsup:
Machen wir kurz vor der Odenwaldtour, würde mich freuen, wenn Du in den Norden kommst, ohne zum am Z basteln ;)
Einfach kein Bock gehabt, die BMW Jungs
 
In BaWü arbeitet der Beamte 41 Stunden in der Woche, der öffentlich Angestellte weniger 39 oder 40. Der Tarifbeschäftigte bei Bosch und Porsche arbeitet 34 oder 35 Stunden.
Der Witz muss da wohl bei der Leistung liegen. Da ist bei jedem aber Arbeit/Zeit angesagt mit ganz individuellen Ergebnissen.
Lüge! [emoji41]
Ein Beamter ist 40 Std anwesend, arbeiten hab ich noch keinen sehen [emoji16]
 
Lüge! [emoji41]
Ein Beamter ist 40 Std anwesend, arbeiten hab ich noch keinen sehen [emoji16]
Typisches Vorurteil der Laien, weil Du halt nicht weist, was alles Arbeit im öffentlichen Dienst ist. Da fehlt Dir die Ausbildung oder das Studium in dem Bereich.
Die Beamten arbeiten alle, auch Schlaf kann Arbeit sein, wenn nebenan die Kaffeetassen scheppern oder die Nagelfeile kratzt.
 
Zurück
Oben Unten