Plug & Play Verstärker anstatt Hifi Prof Dsp Verstärker

dona001

Fahrer
Registriert
24 Oktober 2016
Ort
Bamberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Guten Morgen,
ich habe das Gefühl, dass meine Endstufe den Geist aufgegeben hat.
Nun zu meiner Frage, gibt es für das Hifi Prof Dsp eine Art Zubehör Verstärker ohne großartiges Kabelumlöten etc. ? Gibt es so eine Art Plug & Play? Evtl. Adapter für neue Endstufe?

Danke Thomas
 
Guten Morgen,
ich habe das Gefühl, dass meine Endstufe den Geist aufgegeben hat.
Nun zu meiner Frage, gibt es für das Hifi Prof Dsp eine Art Zubehör Verstärker ohne großartiges Kabelumlöten etc. ? Gibt es so eine Art Plug & Play? Evtl. Adapter für neue Endstufe?

Danke Thomas
Warum machst Du den dafür einen neuen Tread auf ,das hattest Du doch schon alles mit Deinen hinteren Lautsprechern.
LG Andreas
 
Warum machst Du den dafür einen neuen Tread auf ,das hattest Du doch schon alles mit Deinen hinteren Lautsprechern.
LG Andreas

Naja, ich suche ja nicht das Problem wegen den Lautsprechern, sondern eine Zubehör Plug & Play Endstufe , für das Hifi Prof. DSP ? Ob es sowas überhaupt gibt?!
 
Naja, ich suche ja nicht das Problem wegen den Lautsprechern, sondern eine Zubehör Plug & Play Endstufe , für das Hifi Prof. DSP ? Ob es sowas überhaupt gibt?!
Kurz und Knapp: Nein
Eine Zubehör Endstufe als solches kann nicht mit den BMW-Lautsprechern, verschiedene Impedanzen.
Nimmst Du dann noch einen DSP dazu, egal ob mit integrierte Endstufe oder einzeln, also DSP und Endstufe (die beste Lösung), bekommst Du echtes DSP in´s Auto.
DSP = Digitaler Sound Prozessor und dieser ist als Zubehör DSP wirklich einstellbar, egal ob von Mosconi (DSP4to6, DSP 6to8, D2 100.4 DSP etc. oder Audison Bit ten oder Helix)
Geh zu einem Musikeinbauer Deiner Wahl (ich werde mich hüten, Empfehlungen auszusprechen) und lass Dich beraten, was wie möglich ist.
 
Zurück
Oben Unten