Probefahrt 3.5i

Stimmt habe ich gar nich drauf geachtet. Ich rufe morgen mal an.
 
Oh das wäre Richtung Orange. Das wäre nich so mein Fall.
 
  • Comfort Paket (Keyless Entry) Plus
Gehört das nicht eigentlich zum Innovationspaket?
 
@guense hat auch einen IS zum Verkauf angeboten. Weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist.
 
Ich denke der würde budgetmässig auch über dem Budget des Threaderstellers liegen!
Außerdem glaube ich dass ich meinen geliebten Z lieber behalte
Da müssten schon die 2Komponenten zusammen kommen, dass der Preis realistisch ist und das Auto in gute Hände kommt

@guense hat auch einen IS zum Verkauf angeboten. Weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist.
 
Hey Jungs RELAX!!!
Wir sind alle nur zum Spaß dabei.

Was haltet ihr von dem hier. Eigentlich ausserhalb meiner Budget Planung:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...R&transmissions=SEMIAUTOMATIC_GEAR&usage=USED
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...R&transmissions=SEMIAUTOMATIC_GEAR&usage=USED
Gruß, dox.

Hi,

Ich hab einen Valencia s35i mit genau diesem Innenpolster.
Das ist eine Klasse Innenfarbe. Aber die passt meiner Meinung nach zu nix anderem als Valencia orange.

Und diese Farbe muss man lieben oder es lassen. [emoji846]
 
@doxygen

Ich hatte dir Samstag 22:24 einen Tiefsee-blauen 35is, unfallfrei, mit Vollaustattung, 5.000 € unter AutoUncle, verlinkt!

??
 
Bilder = Silber
Farbe lt. Beschreibung = Schwarz Metallic
Farbe lt. Hersteller = valencia orange

Am Ende ist er blau
 
Dieser hier hat

> 36 PS mehr
> Automatik
> erweiterte Exklusiv-Nappaleder-Austtattung
> gleichermaßen 2 Halter
> gleichermaßen die schönste Z4 Farbe ever
> ist unfallfrei (bei deinem nicht angegeben)

> und 5.000 € billiger!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=242232125&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

BMW Z4 3.5 i , M-Paket 340 PS
Erstzulassung: 11/2010
Kilometerstand: 57.400 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 250 kW (340 PS)

Preis: 27.900 €

Aber die Beschreibung ist sehr merkwürdig. Heckscheibenwischer, geteilte Rückbank ... ?
 
Also ich fahre seit längerem - etwa 8-9 Jahren - ausschließlich nur noch Fahrzeuge (es waren 6 oder 7) mit ZF-Automatik oder DKG. Ein Schalter kommt mir nicht mehr ins Haus ;-))), es gibt für mich einfach keine Gründe die dafür sprechen ;-). DKG und zum Beispiel der ZF 8-Stufenautomat können alles besser als ein handgeschaltetes Getriebe. Ein Blick in entsprechend aussagekräftige Tests und Vergleiche, zeigt ein Schaltgetriebe kann nichts besser und ist auch nicht mehr wie früher sparsamer, wobei mir selbst das persönlich sowieso egal ist. 99,99% aller Autofahrer die meinen ein Schaltgetriebe sei sportlicher haben noch wirklich den Vergleich erfahren ;-) - schon gar nicht bei leistungsstärkeren Fahrzeugen. So zumindest meine Meinung ;-).

Ich habe einen Schalter und wollte eher DKG, aber dafür hatte sonst alles perfekt gepasst. Ich bin jetzt einen mit DKG gefahren und die Automatik ist schon sehr komfortabel und die Zwischengasstöße sind ganz nett , aber das Fahren ist doch irgendwie langweiliger ist als mit Schalter. Klar im Stau und im Stadtverkehr ganz nett, aber bei einem Spaßauto macht mir der Schalter immernoch mehr Spass beim Fahren, auch wenn ich langsamer bin. Und die Kombi 395PS+ Handschalter hat schon absolut ihren Reiz und eine bestimmte Käuferschicht interessiert sich besonders dafür.

Die Masse wird ganz klar das DKG bevorzugen.

PS: Der erste Wagen ist meiner Ansicht nach vieel zu teuer, der zweite aber recht interessant. Nur die Anzeige stammt von einem ahnungslosen Verkäufer - was aber auch ein Vorteil sein könnte. Wenn die noch nichtmal merken, dass es ein 35is ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Video musste ich an diesen Thread denken:

 
Dieser hier hat

> 36 PS mehr
> Automatik
> erweiterte Exklusiv-Nappaleder-Austtattung
> gleichermaßen 2 Halter
> gleichermaßen die schönste Z4 Farbe ever
> ist unfallfrei (bei deinem nicht angegeben)

> und 5.000 € billiger!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=242232125&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

BMW Z4 3.5 i , M-Paket 340 PS
Erstzulassung: 11/2010
Kilometerstand: 57.400 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 250 kW (340 PS)

Preis: 27.900 €
Hast du eigentlich schon was zu diesem sehr interessanten Angebot gesagt??
 
Ist das eigentlich schon wieder deiner? Hast du den nicht vor ein paar Monaten für über 30T Euro verkauft? Oder bringe ich da was durcheinander... :confused:
 
Hi!
Hast du eigentlich schon was zu diesem sehr interessanten Angebot gesagt??
Gefällt mir mit dem Nußbaum nicht so.
Ich schaue mir vielleicht noch etwas anderes an am Wochenende. Allerdings erfahre ich erst am Freitag, ob es was wird. ;-)
 
Also diese 2 Blenden dürften sich mit überschaubarem Aufwand wechseln lassen, insbesondere vor dem Hintergrund des äußerst günstigen Preises (immerhin 5.000 € unter AutoUncle!).
 
Kennst du den Wagen? Oder wie darf ich die Frage von Robi87 verstehen?
 
In keinster Weise, das ist Unsinn. Da Tiefseeblau meine Lieblingsfarbe beim E89 ist, fallen mir entsprechende interessante Exemplare auf mobile.de halt immer auf und so hatte ich vor einiger Zeit auch mal einen ähnlich guten und preiswerten einem Suchenden empfehlen, das ist alles.
 
Was spricht dann gegen den Passauer, angesichts des Preises?

Wenn man sich die Bewertungen des Händlers anschaut, erweckt dies erstmal kein Vertrauen auf ein postivies Auftreten. Seine angebotenen Fahrzeuge sind auch sehr gemischt, von Polo bis Ferrari alles dabei, man kann kein wirklich Konzept erkennen, muß man sich wohl wirklich vor Ort anschauen.
 
Zurück
Oben Unten