Problem beim Text schreiben mit Android

Rockyy

macht Rennlizenz
Registriert
3 Mai 2016
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin,
Ich habe explizit inidiesem forum das Problem, dass meine Texte nicht vernünftig geschrieben werden. Statt der leertaste wird derderste buchstabe desdvoherigen Wortes eingefügt. In anderen Foren mit dem selben Handy imiselbenibrowser habe ich keine Probleme. Auf bei WhatsApp etc nicht.
Es reicht dann auchanicht, nur einmal kurz die letzten Buchstaben zu löschen. Dies muss zwei, dreimaldgeschehen, da sonst derdfehler weiterhinwbestehen bleibt.

Wir ihr sehen könnt, passiert dies rechtroft.

Hat nochjemand so ein Problem oder weiß, was ich machen kann?

Danke:)
 
Ich habe mit dem Chrome Browser und der Google tasTasta (Tastatur) das Problem, das einige Wörter kreativ verändert werden. Insbesondere wenn sie durch die autokoAutokor (Autokorrektur) korrigiert wurden. Und auch das nur hier in diesem Forum.
 
Übrigens, bei mir auch auf dem iPad in der gleichen Konstellation (gboard und Chrome).


Edit:
Ich habe es nochmals auf dem iPad2 und dem Air2 getestet, scheinbar ist hier das Problem behoben. Zumindest habe ich bei diesem Text keine Probleme mit der Autokorrektur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier ein Android Tablet :O (irgendwann mal geschenkt bekommen) Nun würde ich gern a‘la iOS Pushmeldungen im gesperrten schwarzen Bildschirm anzeigen lassen, geht anscheinend nicht &::O Alle Einstellungen hab ich dazu gemacht die nötig sind Push anzeigen zu lassen, bei iOS wird eine Push kurz auch bei schwarzem Bildschirm angezeigt, gibt es einen Trick/Einstellung dies auch bei Android anzeigen zu lassen?
 
Zurück
Oben Unten