Problem: Die Drehzahl schwankt immer rauf und runter im Leerlauf

Sry aber die Suche gibt zu dem Thema nicht viel her. Eine kurze Zusammenfassung wie das mit dem LLR funktioniert wäre ganz nett :)

Magnetventile müssen bei defekt doch im Steuergerät hinerlegt werden. Kollege hat noch eins übrig (1 war defekt, und beide gleich getauscht), womit wir ein paar Keuztests machen können.

Gruß
Sew
 
Die zeigt der Fehlerspeicher nur an wenn die schon richtig klemmen. Das kommt schleichend, ein Wechsel kann durchaus mehr Laufruhe bringen.
 
Danke :)

Würde trotzdem dem LLR gerne checken. Google mir schon nen Wolf, finde aber nichts zu diesem Thema :(

Gruß
Sew
 
Heute nach der Arbeit hat mein Drehzahl hohmch und runter gedreht. Aber nur bis er warm geworden ist. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

Kann man bei dem n52 Automatik auch den leerlaufregler sauber machen? Hat einer ein Foto wo der genau sitzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten