probleme mit dem kofferraumdeckel

alexr

macht Rennlizenz
Registriert
8 Oktober 2003
Ort
ebsdorfergrund
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusa.
wir haben seit einiger zeit folgendes problem. der kofferraumdeckel versucht zu schliesen und das bis zu 5-6 mal hört man die servos anziehen ,bis dann irgendwann der deckel zu bleibt. was könnte das sein?&:
 
Hallo

Ich tippe mal auf beginnenden Kabelbruch an der Schloßmechanik. Ich denke in absebarer Zeit, geht da garnichts mehr.
 
Thema mit Lösung ist hier im Forum schon bekannt,einfach mal danach suchen
 
so ,ich habe zum lötkolben gegriffen , mir ordentlich die pfote verbrannt,aber SUPER der deckel geht wieder zu. vielen dank ans forum es waren drei kabel(sehr,sehr dünne kabel) komplett durch, wie vermutet. nochmal danke für die tips.
 
Zurück
Oben Unten