**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Tach´chen,

um die Frage, welches Rot das schönere ist, endgültig zu klären, würde ich gerne mal dazustoßen - mit meinem Saharagelb.
Wann trefft Ihr Euch das nächste Mal?

Gruß, Burki
 
Hallo Burki,

wir treffen uns immer am 2ten Freitag im Monat ab 19:00 Uhr
Am Anfang auf Seite 3, Beitrag 74 gibt es auch ne "Word" dazu...

Gruß, Christoph

PS
Da bin ich ja mal gespannt:
Saharagelb habe ich noch nie gehört, jedoch dakargelb kenne ich
 
Hallo Christoph,

hatte anscheinend Freud´sche Intefferenzen. Ein Freund von mir hatte mir kurz vorher in epischer Breite von seiner Wüstendurchquerung erzählt, und so wurde Sahara-Gelb geboren. Ist natürlich Dakargelb.
Dann hoffentlich bis zum 09.12.2016.

Gruß, Burki
 
Freitag ist wieder Stammi - Sogar Advents-Stammi!!! Ich bin dabei! wer noch?!?
 
Ich habe da leider noch ein klitzkleines Projekt und kratze Freitag lieber weiter den unterbodenschutz ab...
Aber irgendwann... :rolleyes4
 
Wir werden dann auch am Freitag mal wieder zum Stammi aufkreuzen.

@ Superburki: Wahrscheinlich wirst Du der Einzige mit einem QP am Freitag sein,
es sei denn, dass Piet kommt.

Gruzzz
Jörg
 
Naja, in Anbetracht der Witterung und des Salzes auf der Straße wird´s dann wohl auch bei mir ein anderes Brumm werden.

Dann bis morgen, Burki
 
Wir kommen auch. Aber zu meinem großen Bedauern noch nicht mit dem Feuerwehrauto.
 
Ein sehr netter Stammtisch. Danke an alle. Aber mein ganz besonderer Daank geht an Katy für das Überraschungssäckchen.

Gerne wieder.
 
Hallo zusammen,

auf Grund der schlechten Wetterverhältnisse werden wir heute abend nicht
zum Stammi kommen. Bei uns im Remscheid bzw. im Bergischen Land liegt
etwas mehr Schnee als im Großraum Köln.

Gruzzz
Jörg
 
Ich sehe das wie Jörg. Bei den Wettervorhersagen ist es wohl vernünftig zu Hause zu bleiben. Ich wäre gerne gekommen, aber dann müßte ich mit dem Pickup kommen (Winterreifen und Allrad) und das ist auch keine reinste Freude bei knapp 240 km (Hin und Zurück).

Euch allen viel Spazzz und einen guten Appetit.
 
Ich hatte es mir fest vorgenommen für heute .... wird aber nix ..... Freue mich auf nächsten Monat !!!
 
Und wir sind einfach mal so vorbei gekommen. War ein netter Abend mit guten Leuten und gutem Essen.
 
Zurück
Oben Unten