**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Jacken weils so kalt ist?
Oder meinste Jecken ;)

Ich bin manchmal ein Klugscheißer.
Also eigentlich oft. Hm, wenn ich so drüber nachdenke muss das zusammenleben mit mir die Hölle sein.
:b

Ich freue mich wenn ich mal mit meinem Auto zum Stammtisch komme :11squarez
 
Nach dem Kölsch ist vor dem Schnitzel. Freitag wieder Stammtisch. Wer ist dabei?
 
Komme auch alleine. Meine K ist anderweitig essen

@Kameramann: musst ja nicht mit dem M kommen. T-car ist angesagt bei dem Wetter
 
Hey Leute :-) ja ich lebe noch und mein QP auch :-D.
Letztes Jahr war bei mir eher kein QP Jahr. Habe leider nur geschafft 100 KM (1 Tag) mein QP zu bewegen :-/.
Aber dieses Jahr will ich wieder mehr mit dabei sein. Es fehlt nur noch der frische TÜV. Ab nächsten Monat bin ich wider dabei.
 
Sorry liege seit gestern Nachmittag mit Grippe danieder .... der rote war geputzt und ready .... :/
 
Zwecks Osterplanung: Car-freitag wäre wieder Stammi.
Wir sind am Start. Wer noch?

Vielleicht könnte man ja mal ein Ei zum Schnitzel essen
 
Zwecks Osterplanung: Car-freitag wäre wieder Stammi.
Wir sind am Start. Wer noch?

Vielleicht könnte man ja mal ein Ei zum Schnitzel essen
 
Zurück
Oben Unten