**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Wann ist der eigentlich der nächste Stammi?
Vorausgesetzt es werden noch Ex-Stammi's geduldet... ;)
 
Hallo Achim,

schön wieder mal von Dir zu Hören. Der nächste Stammi ist am Freitag, dem 13.04.2018
an gewohnter Stelle.

Gruzzz
Jörg
 
Wäre voll schön dich mal wieder zu sehen. Aber am 13.4. sind wir leider nicht da....
Vielleich dann beim nächsten mal
 
Wenn wir's am 13.4. nicht schaffen sollten, dann aber in jedem Fall im Mai. Muss ich mit der "Regierung" noch klären.
Wir seh'n uns aber definitv wieder, also geht schon mal in Deckung... :t außerdem hab ich nochmal Lust auf ein anständiges Schnitzel!!!
Und immer schön knitterfrei bleiben!!!
LG,
S&A
 
Dann mal los... da simmer mit dabei!

Teilnehmer:
Inge & Dieter
Kati & Chrissi
Andreas (andi310176)
Silvia & Achim
 
Finale Infos

Treffpunkt Sonntagvormittag den 29.April. 2018
um 10:00 Parkplatz REWE Hennef:
(BAB 560 - Hennef Ost - Rechts in Kreisel- 360 grad wieder raus, rechts auf REWE Parkplatz)

Teilnehmer:
Inge & Dieter
Kati & Chrissi
Andreas (andi310176)
Silvia & Achim

Hennef Ost.JPG
 
Hi Chrissi,
sorry, zu spät gesehen das mit dem Stammi... :(
Aber am 29. geht klar! :14yesz:
Sind aber noch nicht sehr viele Zetties dabei, oder? Was ist mit Gabi und Jörg?
LG,
Achim
 
Ich wünsche allen viel Spaß! Wir können ja leider nicht dabei sein ;-(
 
Hallo Achim,

wir können leider nicht am 29., da wir unster Fahrsicherheitstraining an dem Termin abhalten.

Gruzzz
Jörg
 
Herzlichen Dank an Inge und Dieter für die Planung der Tour, es war super!
Viele Grüße an Teilnehmer, es war ein sehr schöner Tag mit euch!
Zu den Bildern: Ich kann bezeugen, dass die Autos vor der Tour sauber waren ;)Screenshot_20180429-181205.jpg
 
Wir sind Freitag nicht beim Stammi. Sind auf ner Hochzeit eingeladen
 
Servus!

Morgen wieder Stammi! NIcht vergessen!!!!
 
Tach zusammen,
der nächste Stammi am 2. Freitag im August (10.08.) fällt aus, da der Wirt Betriebsferien macht.
Sollte jemand Lust auf ne Alternative mit ggf ner Stunde Ausfahrt vorher haben, meldet Euch per Anruf bei mir....
vG
Chrissi
 
Wenn ich richtig gerechnet habe, ist der nächste Stammi am 14.09.?
 
Zurück
Oben Unten