BMW Z4 e89 Räumungsverkauf Teil 2: Schaltzentrum Tasten,Lederpflege Walnußbraun,Distanzen,Rücklicht,Startknopf

rrexx

macht Rennlizenz
Registriert
31 Mai 2013
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Weiter gehts:
Eibach 10 mm Distanzscheiben mit schwarzen Radschrauben (Gewindelänge ca. 32mm). Neu und unbenutzt.
Auf den Scheiben ist folgende Nummer eingestanzt: 91210004-185682-2.
Lieferumfang wie auf dem Bild.
Festpreis 60€ zzgl. Versand.
spacer.jpg

Schaltzentrum Tasten:
Komplett wie auf dem Bild zu sehen:
taster1.jpg

Bestehend aus: 1x Blende "Dach auf"; 1 x Blende "Dach zu"; 1 x Sitzheizung,rechts;1x PDC; 1x Elektronik; 2 x Rahmen mit Blindblenden.
Festpreis: 60€ zzgl. Versand.

Starterknopf:
BMW Nummer 61 31 9 154 945 (passt auch für andere Modelle (bitte selber prüfen).
Neu,unbenutzt.Festpreis 20€ zzgl. Versand.
starter.jpg

Rücklicht , links:
Ich hatte dieses Rücklicht mal als Ersatz gekauft und habe es aber nie verbaut.
Leuchtmittel sind alle vorhanden. Ich kann aber nicht sagen ob die Leuchtmittel noch funktionieren.
Auch kann ich nicht garantieren ob es dicht ist. Der damalige Verkäufer sagte mir aber, es wäre dicht.
Glas ist unbeschädigt.
rl1.jpg rl3.jpg
Festpreis 70€ zzgl. Versand.

Lederpflege und Farbe für Leder Walnußbraun von Lederzentrum.
Hier wurde nur das Reinigungsbenzin (Füllstand der Flasche noch ca. 3cm) benutzt. Alle anderen Flaschen wurden nie benutzt.
leder.jpg
Festpreis 20€ zzgl. Versand.
 
An alle Interessenten des Lederpflegesets. Das Set wurde Mitte November 2014 gekauft und lag bei mir im kühlen Keller. Forumsmitglied AeroZ sagt, die Haltbarkeit der Farbe wäre, laut Lederzentrum 2 Jahre. Um Missverständnisse auszuräumen.
Ich habe die Farbe auf ein weißes Blatt Papier geträufelt. In Wirklichtkeit kommt es dem Walnußbraun des E89 sehr nahe. Andere Modelle kann ich nicht beurteilen.
farbe.jpg farbe2.jpg

Der große Tropfen wurde kurz mit einem Fön getrocknet und ist entsprechend dunkler , weil hier nicht verwischt wurde. Am Rand ist die Farbe fest. Der verwischte Tropfen war ein Versuch die Farbe zu verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Lederpflege lege ich noch ein original BMW Leder-Pflegeset mit UV-Schutz dazu.Flasche ist noch 3/4 voll,mit Schwämme und Tücher.
 
Startknopf und Schaltzentrum/Tasten sind verkauft.
 
Habe Interesse am Rücklicht, hast du ggf. noch ein paar mehr Bilder? Whatsapp Kontakt kann ich dir sonst auch geben. Melde dich doch mal per PN
 
Zurück
Oben Unten