Rückkehr zum Z4 - was ist mit Navi?

schon gesichtet allerdings ist der Preis ein bisschen zu hoch insbesondere da ich noch Geld für "schöne" Felgen ausgeben muss.... leider ist die Melbourn Kombi auch sehr rar

Die Innenausstattung des Orangen nennt sich Design Pure Traction, bei der von Dir angesprochenen gelben Variante nannte es sich Design Pure Impulse.
Wie bereits weiter oben angesprochen sind auf dem Orangen nicht die „richtigen“ Felgen, vielleicht hilft eine Nachfrage ob das Fahrzeug 8 fach bereift ist.
Zum Preis denke ich das für diese Art von Fahrzeugen derzeit eine gute Gelegenheit für Verhandlungen ist. Z4 werden heutzutage auch nicht so mal eben verkauft.
 
also so langsam muss ich sagen dass Pure Traction Design mir mit jedem Bild besser und besser gefällt. Allerdings verunsichert mich das schwarze Verdeck. Ist dies immer so? Irgendwie sieht dies beim geschlossenem Verdeck ein bisschen deplaziert aus oder?
 
also so langsam muss ich sagen dass Pure Traction Design mir mit jedem Bild besser und besser gefällt. Allerdings verunsichert mich das schwarze Verdeck. Ist dies immer so? Irgendwie sieht dies beim geschlossenem Verdeck ein bisschen deplaziert aus oder?

Schwarzes Dach gab es als Option, aber der von mir verlinkte Wagen hat gemäß den Bildern ein oranges Dach. Wie kommst Du auf schwarzes Dach? Ich habe meinem orangen Zett ein paar schwarze Akzente gegeben aber nicht das Dach.
 
Wie kommst Du auf schwarzes Dach?

Ja Danke für die Info. Das rein orange/rote Dach bei Mobile fiel mir erst danach auf. Ich habe mal bei Google nach dem Design Paket geschaut (wie es bei verschiedenen Lichtverhältnisses wirkt - man findet allerdings nicht viel).

Darf man fragen welche Felgen dein Z hat? Auf dem Userbild sieht man die leider nicht. Falls es 19" sind - wie sind da die Fahreigenschaften (auch im Vergleich zu 18"). Vielleicht hättest du auch noch ein paar Bilder des Zettis (v.a. wegen Licht + Farbkombi) :) :-)

Das Angebot ist leider knapp 7h vor mir entfernt. Also leider nichts mit schnell anschauen...

Welcher Preis (angenommen die abgebildeten Felgen sind die "richtigen" und kein 2. Felgen/Reifensatz) wäre bei diesem Z4 nach unten noch möglich (müsste ja fast Vollausstattung sein oder?) Gerne auch per Unterhaltung (ich kann den Preis mit der Farbkombi sehr schlecht einschätzen). Welcher Abschlag auf Grund der M-Felgen ist da zu einem Preisnachlass zusätzlich realistisch?
 
Das Angebot ist leider knapp 7h vor mir entfernt. Also leider nichts mit schnell anschauen...

Wenn sich herausstellt das es der richtige Wagen für Dich ist, sind 7h keine Entfernung. Ticket mit der Bahn hin und mit neuem Auto zurück, fertig.
Oder von Flughafen zu Flughafen und sich vom Verkäufer abholen lassen, das lässt sich auch regeln. Damals bei meiner Suche hatte ich auch
ein Top-Angebot aus Österreich, bevor ich den Flug nach Innsbruck gebucht hatte stand aber mein anderer Traum in der Nähe. Wer den Markt sich nicht
auch ansieht, neben den bunten Bildchen, kann nicht wirklich vergleichen.
 
@Noddell

Ich fahre inzwischen die 437M Felgen in 19“ mit Michelin PS4S non Runflat. Die Felgen stammen ursprünglich vom M2/M3/M4 allerdings fahre ich 235/265er Bereifung. Einen Vergleich zu 18“ habe ich nicht, da ich den Wagen ab Werk mit den 326M bestellt hatte. Nach kurzer Zeit sind dann erstmal die Runflat runter geflogen und vernünftige Reifen montiert worden.

@Isoklinker ist der Riller & Schnauk wo der Z4 28i steht nicht Dein Stammhändler?

Weitere Bilder findest Du auch hier...

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/ab-heute-farbenfroher-unterwegs.110722/

Hier eine kleine Auswahl.

00CFB7D5-FBBF-46E9-8EC0-EF40600A9BB6.jpeg


EB70DB9C-9EFF-4CC4-B26B-EF13E3EC23F0.jpeg F45A9C03-AC3F-41B6-AA64-41946AA1298A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst noch toppen: das orange/rote Dach beim Cabrio :X
Viele hier im Forum sind empfindlich, wenn es um die korrekte Farbbezeichnung ihres Roadsters geht, man kann es teilweise auch übertreiben ;)
Viel Vergnügen bei der Suche :) :-)


Orange ist aber bei weitem nicht Rot [emoji14]

Gruss eines Drucktechnologen [emoji16]
 
tolle Bilder. Das Valencia Orange :M wird langsam meine Lieblingsfarbe.

Wenn ich es richtig verstehe, dann ist die Kombi 19" + RFT sowieso nicht zu empfehlen oder? Sprich ohne Maßnahmen am Fahrezeug wären dann 18" + Standardreifen die bessere Kombi?
 
tolle Bilder. Das Valencia Orange :M wird langsam meine Lieblingsfarbe.

Wenn ich es richtig verstehe, dann ist die Kombi 19" + RFT sowieso nicht zu empfehlen oder? Sprich ohne Maßnahmen am Fahrezeug wären dann 18" + Standardreifen die bessere Kombi?
Es gibt Felgen die eher zu Rissen neigen, und da sind die RFT, die ja eher härter sind, sicher nicht optimal. Aber es gibt ja bekanntlich auch 19er NonRFT Reifen. Also hol dir 19er und klatsch mal gleich anständige Reifen drauf, als 18er zu Fahren und dann sowieso irgendwann der Optik wegen auf 19er zu wechseln. [emoji1]

Aber dazu gibt es viele lesenswerte Beiträge in den oben verrlinkten Threads.

Stefan
 
Zurück
Oben Unten