Radio oder Lösung gesucht für USB

Danke für den Tipp.

Also ich habe jetzt erstmal ein Pioneer gekauft, das wohl für den Übergang ganz gut reinpasst, wenn ich die Blende etwas bearbeite.

In den Semesterferien beginne ich dann vllt mal das Projekt Doppel DIN, sobald mein 3D Drucker wieder richtig läuft. Ziel ist es einen guten (CAD-)Prototyp zu haben, den man entweder beledern kann oder ich lasse mir die Blende aus gebürstetem Alu cutten/fräsen.
Vorteil wäre, dass man dann für andere Interessenten eine Kleinserie herstellen könnte, wenn die CAD-Daten einmal passend sind.
 
Weiß einer von euch, wie man das Kabel vom Mikrofon hinter der A-Säulen Abdeckung fixiert bekommt? Da ist ja ein riesen Spalt, wo es immer wieder rausrutscht
 
Mit Klebeband fixieren. Du gehst doch zwischen A-Säulen-Verkleidung und Holm lang, oder im Sichtbaren Bereich?
 
Ja, genau. Allerdings wollte ich die Verkleidung nicht abbauen oder hat man die schnell ab?
Oft sitzt ja da ein Gummi, wo man es drunterstecken kann, aber beim Z4 anscheinend nicht.
 
Habe es ein wenig reingestopft, also von der Fensterseite in den Holm rein. Bisher bleibt es drin.
 
Habe ich auch gemacht, aber so richtig halten möchte es nicht. Mal sehen vielleicht lässt es sich noch überzeugen :D
 
Zurück
Oben Unten