Radio Umbau Blende

Ralf007H

Testfahrer
Registriert
21 April 2017
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
hallo,
habe ein Problem habe mein Radio Cd Buisness Ausgebaut und habe jetzt ein neues JVC eingebaut mit Blende .
bekomme jedoch die Blende nicht richti befestigt weil ich nicht mehr an die Befestigungspunkte ran komme ,diese Blende sitzt jetzt vor der Lüftung wenn ich ich die Blende vorher befestige kriege ich das Lüftungsteil nicht mehr rein verzweifle bald !

noch was habe eine eingebaute FReisprecheinrichtung mit einebautem Micro telefoniere aber jetzt über JVC Bluetooth klaupt auch bis auf das einebaute MIcro kann ich das nicht nehmen funktioniert das nicht ? das Radio es ist mit der Lenkrad steuerung Verbunden funktioniert auch bis auf dem Micro



Bitte um Hilfe gruss Ralf
 
bekomme jedoch die Blende nicht richti befestigt weil ich nicht mehr an die Befestigungspunkte ran komme ,diese Blende sitzt jetzt vor der Lüftung wenn ich ich die Blende vorher befestige kriege ich das Lüftungsteil nicht mehr rein verzweifle bald !
Die Blende besteht doch aus 2 Teilen, einmal das Metallteil und die Plasikblende.
Zuerst das Metallteil einbauen, dann die Lüftungsdüsen und dann das Plastikteil aufclipsen.

noch was habe eine eingebaute FReisprecheinrichtung mit einebautem Micro telefoniere aber jetzt über JVC Bluetooth klaupt auch bis auf das einebaute MIcro kann ich das nicht nehmen funktioniert das nicht ? das Radio es ist mit der Lenkrad steuerung Verbunden funktioniert auch bis auf dem Micro
Das Mikro musst vom JVC-Gerät nehmen, das BMW-Mikro wird nicht funzen.
 
Hallo Ralf, normalerweise sollte das recht einfach gehen . Hast du auch die unteren schrauben vom Amaturenbrett herausgedreht. Ich habe mir die blende bei amazun bestellt, sie ist auch zweiteilig . Der vordere teil der blende ist offen und wird dann später unters radio gedrückt. Ich mach dir später mal ein bild. Mach doch auch mal ein Bild zur Anschauung.
Gruß Guido
 
Hab sogar noch ein Bild auf dem handy . Fürs micro hab ich einfach ein loch gebohrt und verklebt. Aber ach beim mir steht die blende über, ist aber so gewolltIMG_0569.JPG
 
Hallo Ralf, normalerweise sollte das recht einfach gehen . Hast du auch die unteren schrauben vom Amaturenbrett herausgedreht. Ich habe mir die blende bei amazun bestellt, sie ist auch zweiteilig . Der vordere teil der blende ist offen und wird dann später unters radio gedrückt. Ich mach dir später mal ein bild. Mach doch auch mal ein Bild zur Anschauung.
Gruß Guido
 
das haste alles super gelöst so ungefähr habe ich das auch nur meine blende ist lose ich krige sie nicht fest ich weiss nicht wie vieleicht bin ich auch zu doof
 
ob diese bei mir auch zweiteilig ist
 
:O_oo: du weißt das nicht:D. Da ist das
2. Internationales ZRoadster Treffen 2017
Dorthin kommen ca. 180 Teilnehmer
 
Zurück
Oben Unten