Radioblende

Z4DT

Fahrer
Registriert
31 August 2016
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo, ich habe mir gerade in der Bucht eine Radioblende gekauft um das BMW Radio gegen ein Standart DIN Radio zu tauschen.
Leider ist die Blende in einem Anthrazit Ton und passt farblich nicht genau zu dem schwarz der Klimaeinheit/Lüftung.
Meint ihr es ist möglich die blende zu lackieren? Oder kennt ihr einen Händler wo ich die Radioblende in der richtigen Farbe bekomme?
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
 
Bestimmt kann man die lackieren lassen oder Du kannst sie folieren lassen, dass wird bestimmt auch etwas günstiger!
 
Welcher Farbton ist das denn? Also das ist ja Kunststoff aber gibt's dafür auch einen extra Farbton?
 
Seidenmatt schwarz gibt es von BMW,damit hatte ich eine vormals graue Mitttelkonsole in einem E36 schon in schwarz umlackiert.Einen Unterschied zum Originalteil schon in schwarz hat keiner gesehen.Vorher halt gründlich gereinigt und mit Haftvermittler grundiert.Selbst beim unabsichtlichen drüberkratzen in den Monaten darauf hatte sich nie Farbe gelöst oder abgekratzt.

Alternativ zum BMW-Lack halt im Baumarkt oder über Ebay kaufen.


Greetz

Cap
 
Ich habe mal eine Blöde Frage: Habe mir einen Einbaurahmen gekauft und will jetzt ein normales DIN-Radio einbauen. Dazu muß ja die obere Lüftung ausgebaut werden. Hat auch alles geklappt. Rahmen reingeschraubt und dann versucht die Lüftung wieder reinzusetzten, aber was passiert? Es paßt nicht mehr. Ich habe alles probiert, aber leider paßt die Lüftung nicht mehr sauber rein wenn der neue Einbaurahmen eingebaut ist. Habe mit dann noch mal einen anderen Rahmen bestellt weil ich dachte vielleicht paßt der nicht, aber wie zu erwarten war paßt es auch mit diesem nicht. Weiß jemand was ich falsch mache? Es paßt einfach beides zusammen nicht sauber rein. Wäre für Hilfe echt dankbar. Gruß
 

Anhänge

  • IMG_3576.JPG
    IMG_3576.JPG
    173,4 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_3577.JPG
    IMG_3577.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 58
@Chrissi80
Dein Einbaurahmen im Bild besteht aus ZWEI Teilen!

Da wird NIRGENDWO drauf hingewiesen.....man kann das graue Teil aus dem verschraubbaren Teil herausziehen/abstecken.

Das Ding zerlegst du also,um dein Lüftungsgitter eingebaut zu bekommen.


Greetz

Cap
 
Zurück
Oben Unten