Raum GG DA WO Bergstraße was unternehmen...?

zettina

Testfahrer
Registriert
27 Oktober 2015
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
hallo,

deswegen bin ich hier,
kein unbedingter Freund für zwingende Stammtische etc. aber dafür für Ausfahrten/ Touren.

vllt finden sich ja ein paar zettler
für eine schöne Tour.

ich bin 27 und aus raum GG, laut Karte gibt es hier ein paar zettler in der Region.
ich bin gespannt.

bg

chris
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    322,2 KB · Aufrufe: 41
Touren in diesem Raum gibt es vereinzelt immer mal. Jetzt wird es sicherlich aber wieder wegen des Saisonabschlusses weniger.
Ich selbst wünschte mehr Zeit für den Zett zu haben. Dieses Jahr waren es dann doch nur 3-4 Touren, die ich zeitlich mitnehmen konnte....
 
ich fahre auch gern im Winter :-)
vllt kann man sich ja mal kurzschließen falls jemand mal interesse hat. da hat man/ ich schon mal Ansprechpartner diesbezüglich.
 
Also Raum GG würde ich auch die ein oder andere Tour mitfahren, aber jetzt geht der Z erstmal in den Winterschlaf :(
 
muss er das :-/ solange kein dreck ist darf meiner :-)
ja von hier Richtung Odenwald oder Frankreich.
 
muss er das :-/ solange kein dreck ist darf meiner :-)
ja von hier Richtung Odenwald oder Frankreich.

Ja muss. Saison-Kennzeichen. Wird aber sicher eine Gelegenheit geben mal eine Runde zu drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Odenwald Tour wär ich auch dabei, gestern hat die Saison bei mir angefangen... Vielleicht findet man sich mal zusammen bei dem nächsten Sonnenstrahl?
 
Ein wunderschöne Route ist ja die Bergstaraße (B3) von Bensheim oder Seeheim bis nach Heidelberg. Da wäre ich sicherlich auch dabei.:thumbsup:
 
Hallo :)
Ich bin auch gerne dabei, sobald die Temperaturen passen.
 
Also heute werd ich ne Runde fahren, Wetter ist gut, Temperatur passt soweit auch :)
 
Hallo, ich komme aus der direkten nähe vom Flughafen, wenn Ihr einen Z3 in euren Reihen duldet würde ich mich bestimmt auch mal bei der ein oder anderen Tour anschliessen :laugh:
 
Gude. Da hat jemand aus WI was gepostet wegen morgen. Jemand interessiert?
 
@Sven.zet Kelsterbach? :cool:

Was gibts denn morgen in Wiesbaden, sieht doch nach """" aus :(

Ach so, übrigens gestern ein Z4 Coupe mit GG Kennzeichen gesichtet in schwarz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Walldorfer, wusste garnicht das hier welche aus meiner Heimat angemeldet sind?
 
Moin. Seid ihr noch aktiv?? [emoji51]
 
Aktiv ist vielleicht im Moment übertrieben, ich warte auf schönes Wetter [emoji12]
 
Zurück
Oben Unten