Raum Regensburg/Cham/Straubing

CHAZZ45

Fahrer
Registriert
9 August 2014
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus Leute,
Wer hätte Lust auf eine Rundfahrt bevor wir unsere Zettis wieder einpacken? Wollte schon immer mal ne Spritztour mitmachen aber waren immer zu weit weg, einfach mal kommentieren.

Mfg Dom
 
Hallo
Wären dabei! Wann und wohin? Übrigens, waren heute mit zwei Roadster in Kumau (Cheky Krumlov) und dann am Moldaustausee. War bei super Wetter, eine "Runde" Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde das vorletzte Oktoberwochenende vorschlagen, bin dieses WE im Urlaub und nächstes muss ich Sa und So arbeiten. Ansonsten bitte ich um Vorschläge von euch
 
Hallo

Habe auch nur noch diese Termine im Oktober frei 11.Sa ,18./19.Sa/So u.26.So. Ich denke wenn das im Oktober noch was werden sollte, muss die Planung einen Ausweichtermin beinhalten, falls der erste Termin wegen schlechten Wetter ausfällt.Ich würde das Wochenende 18.oder 19. favorisieren.
 
Ja wäre auch für dieses WE also 18 u 19. Ausweichtermin ist der 26te.Wann und Wo ist dann die Frage bzw. wo man hinfährt.
 
Hallo

Also Sonntag 19.10. 14 wer bereitet die Tour vor? bzw wo solls hin gehen? und wer fährt mit.
 
19.10. geht bei mir auch. Aber bitte nicht zu früh, weil am Tag davor muss ich auf ne Hochzeit ;)
 
Gut dann machen wir den 19ten. Wäre sehr verbunden wenn das jemand von euch übernehmen könnte, mir wärs egal wo wir hinfahren :)
 
Schau mal in Bayern thread: Regensburg Flussfahrt.
Nicht all lang her habe ich dort ne Tour vorgeschlagen.

Hallo

Ja diese Tour kenne ich, Altmühltal, Naabtal usw. Es sollte schon vorher abgesprochen werden, ob es in diese Gegend gehen soll, oder lieber der Bayerische Wald als Tour besser Anklang findet. Es ist eben schlecht wenn das keiner fest in die Hand nimmt und das plant und auch durchführt. Normalerweise macht das derjenige der den Vorschlag bringt.

Es bleibt nicht viel Zeit hier groß rumzudiskutieren, sonst läuft uns die Zeit davon und es wird heuer nichts mehr.
 
Ok dann nimm ich es doch in die hand. Jeder der mitfahren will schreibt den ort und landkreis rein damit ich weis wo die meisten herkommen und ich so die tour planen kann
 
Zurück
Oben Unten