Raum Regensburg/Cham/Straubing

Hoffe ihr seid gut heim gekommen! Ja leider bissl zu viel Verkehr, danke für euer kommen auch an TCS und Sepp - hat Spaß gemacht :)
 

Anhänge

  • 1413730693522.jpg
    1413730693522.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 144
  • 1413730714373.jpg
    1413730714373.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 144
  • 1413730736026.jpg
    1413730736026.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 144
  • 1413730750052.jpg
    1413730750052.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 146
Hallo
Danke für die Bilder. War ja gestern das perfekte Wetter für so eine Veranstaltung und mit vier Autos lässt sich so eine Tour gut händeln.
Schade das ich nicht mitfahren konnte, aber 2015 wir es sicherlich wieder den Einen oder Anderen Vorschlag geben, sowas zu organisieren, dann hoffe ich dabeisein zu können.
 
Servus Dominik,
san gut heimgekommen, danke für die Arbeit mit der Tour, war super, auch die Leute, da hat alles gepasst. Ausserdem hatten wir nicht nur ne Z4 Tour sondern a no 3 Autos mit Doppel ZZ im Nummernschild! So an Zufall sieht ma net oft!
Hoffe man sieht sich spätestens nächstes Jahr mal wieder!

Gruß an alle die dabei waren.

Dagmar und Sepp
 
Das freut mich das ihr gut heimgekommen seid und das die Tour gepasst hat :) ja mit den ZZ ist wirklich selten! Nächstes Jahr sieht man sich bestimmt öfters :)
 
Achja.., wen jemand von Euch Hilfe braucht, vorrangig E85/E86, beim den Verdeckleisten, Intineurleisten, oder Navirechner/Cd-wechsler, Radio,Lüftungsgitter ein bzw ausbau; meldet Euch, wen i Zeit hab helfe ich gerne!

Gruß: Sepp
 
Habadere,

hatte im Herbst schon mal einen Routenvorschlag für 2017 gemacht.
Den krame ich mal wieder vor, habe dazu mehrere Varianten zwischen 135 km un 180 km.
Start- und Zielpunkt wäre jedesmal in Donaustauf auf dem Parkplatz.
Was meint ihr, können wir natürlich noch verändern wie wollen.

Pfiad aich
Helmut

2017_Z4_Route_1 .png
2017_z4_Route_2.jpg
2017_Z4_Route_3 .png
 
Servus,
Teile können gerne mitnehmen.
St2150 steht auf jedenfall auf dem Programm,dann Richtung Osten in BW und Süd westlich zurück.
Abschlussessen würde ich im Regensburger Baseball Stadion anpeilen. Die haben jetzt sehr gutes lokal dort Kalifornisch-Amerikanisch.
Im laufe der Woche stelle ich was rein
 
Hallo Helmut

Mir persönlich würde die Route 2 zusagen. Ich bin diese Strecke teilweise schon gefahren und muss sagen, die ist landschaftlich schön und bietet auch genug fahrerische Anreize.
Es sollte dabei aber nicht die Geschwindigkeit im Vordergrund stehen, wenn das so ist, bin ich raus. Das sollte wiederum nicht heißen, das "nur gebummelt" werden sollte, da wos geht, kann man schon mal das Gaspedal durchtreten;)
 
....ich kenne ja eher die Strecken im Bayerischen Wald ab Straubing, somit gehen für mich alle Vorschläge in Ordnung - wären allesamt neu für mich.

Zeitpunkt KW14/KW15/KW16 wäre kein Problem. Nur ab Mitte Mai wäre für mich nicht gut, denn da bin ich und mein Zetti auf Korsika & Sardinien... ;)

Die Idee mit dem Lokal am Regensburger Baseball-Stadion finde ich klasse... :t
 
Zu Route,
habe mir Helmuts Option angeschaut, bevor hier doppelt gearbeitet wird... wäre ich für Route3 gegen den Uhrzeigersinn mit kleiner Änderung, Ab Nittenau die St2150 Richung Regensburg, dann kommen ca am Stadion raus.
Die St2149 ist auch gut, aber die St2150 ist eher wie ne Passstraße mit kaum Verkehr.
 
Hallo Helmut

Gasthaus Eder am Marienstein ist gut, da war ich auch schon. Es gibt nicht mehr viel, wo ich in Niederbayer und der angrenzenden Oberpfalz noch nicht war. Wenn man den 8. Roadster fährt, kommt man zwagsläufig viel rum in der Gegend
Teilweise war ich alleine unterwegs, teils in der Gruppe.
Ich bin übrigens schon Einsatzbereit seit 1.3.
 
Ich kenne alle drei Stecken, passen alle, die bin ich alle schon mit einem "Moped" gefahren, mit dem Zetti leider noch nicht obwohl ich nun auch schon seit 3 Jahren damit fahre. Die kommende Saison wird meine vierte!
Wenn der Termin steht kann ich sagen ob es bei mir geht oder nicht. KW 14-15 oder 16 ist bis jetzt sehr breit gestreut!
Wird so etwas eher Samstag oder Sonntag oder evtl. Ostermontag gemacht? Wird wohl auch etwas Witterungsabhängig sein, oder?
Momentan würde bei mir noch alles gehen. Fahrt ihr da alleine oder wer will mit Begleitung?
Gruß
 
Ich schlage den Ostermontag vor, wohl mit Begleitung bei mir. Ostersonntag ist man i.d.r mit der Family unterwegs.
Termin muss man zeitig fixen sonst wird das eh nix... bei Sturmregen kann man es immernoch absagen. Kurzfristig wird man selten genung Leute auf die Reihe kriegen.
 
Ich schlage den Ostermontag vor, wohl mit Begleitung bei mir. Ostersonntag ist man i.d.r mit der Family unterwegs.
Termin muss man zeitig fixen sonst wird das eh nix... bei Sturmregen kann man es immernoch absagen. Kurzfristig wird man selten genung Leute auf die Reihe kriegen.


...da stimme ich zu - Ostersonntag ist sicherlich für die Meisten suboptimal. ;)
 
Hallo

Ich denke auch, der Ostermontag ist der geeignetste Tag für so ein Unternehmen. Was natürlich Vorrausetzung wäre, ein brauchbares Wetter. Die Route ist mir auch in wesentlichen egal (ob 1,2, oder 3) ich komme mit Beleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten