Raum Regensburg/Cham/Straubing

Hallo Rainer

Bist du och mit deinem "M" unterwegs, oder hast zwischenzeitig gewechselt?

Nein nein, meine Diva (Z4M) bleibt auf alle Fälle - wenn, dann kommt noch eine Corvette C7 Grand Sport als Coupé hinzu... Aber dazu muss der Preis für eine gute Gebrauchte und meine "Muss-Ausstattung" passen! [emoji6]

Dafür liebe [emoji173]️ ich meine schwarze Carbon-Zicke viel zu heiß & innig.
 
KW 14 bis 18 ist für mich leider nicht möglich da wir gerade am Haus renovieren sind und da die Möbel kommen, Garage kommt, Pflaster verlegen und und und...
 
Hallo Leute,

wie siehts jetzt aus, bringen wir etwas zusammen?
Also ich werde, passendes Wetter vorausgesetzt, eine kleine Runde am 08.04. oder 09.04 drehen.
Wer sich anschließen will, oder wer schon was vor hat und ich mich anschließen kann......

Grüße
Helmut
 
Hey,
Ostermontag ist gefixt.
Route ca auch. Frage ist wegen Essen...In Baseball Arena in Regensburg zum Abschluss?
wenn ja dann bitte kurze Rückmeldung zwecks Reservierung.

...hört sich gut an - wäre ich dabei! :t

Dann bräuchten wir nur noch die Details - wo (Adresse/Ort) treffen wir uns und wann (Uhrzeit) am Ostermontag? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ja, ich bin auch dabei. Das mit dem Essen, richtet sich nach der Rückkehrzeit (Ankunftszeit in der Arena)
wenn es nicht zu spät ist, sind wir dabei (2 Pers.)
 
Servus,

ich würde gerne mitfahren (ohne Essen). Jedoch werde ich meinen Z4 relativ bald verkaufen.
Wenn sich bis Ostermontag noch kein Käufer gefunden hat, bin ich dabei.

Grüße Mango aus 93142 Maxhütte-Haidhof
 
Haberdere,

also Montag 17.04.17 alles klar.
Tom, gibst du dann den Treff- und Zeitpunkt noch durch?
Beim Abschluß in der Arena wäre ich auch dabei. (2 Personen)
Wenn ich was organisieren soll, melde dich.

Grüße
Helmut
 
Die Route 3 hast du ja fleissig vorbereitet ;)
würde die einfach nehmen. Sieht gut aus. Treffpunkt Donaustauf, müssten schauen wo. Walhalla oben wäre nicht schlecht, aber ich denke im April sind dort schon die Parkplätze kostenpflichtig. Oder unten vor der "Auffahrt", da sind genung vorhanden.
Zeitpunkt würde ich so 11Uhr anvisieren. Ca 3h Fahrt + Pausen. Wären dann gegen 16Uhr wieder in Regensburg
 
Hallo Tom

Sind andere Fz auch willkommen z.B. Opel GT Roadster, bzw Porsche das sind meine Kumpels, die eventuell auch mitfahren wollen (muss ich erst noch abklären)

Gruß
Aljubo
 
Hallo Tom,

das mit Parkplatzgebühren an der Walhalla glaube ich auch.
Der Parkplatz beim Forster Hotel/Restaurant (Wohnmobilparkplatz) oder daneben der Trödelmarkt Platz würde sich hier anbieten.
Hab mal ein Google Map gemacht. Fürs Navi wäre das die Eichendorffstraße 13, 93093 Donaustauf.
upload_2017-3-29_10-18-28.png
 
ich habe kein Problem mit,
würden natürlich hinten fahren um das Zx Bild nicht zu stören :p :P


...ich finde es immer gut, wenn unterschiedlichste Fabrikate zusammenfinden - macht doch echt Spaß, auch mal über den Tellerrand hinweg blicken zu können. ;)
 
Hallo

Also der Porschefahrer und der Opel GT- Fahrer sind auch dabei, gerade die Teilnahme abgefragt. Habe noch einen Z4 Fahrer, der vermutlich auch mitfährt, warte noch auf seine Rückmeldung
 
Hallo

Also der Z4 Fahrer den ich kenne, hat leider zu dieser Zeit schon eine andere Verpflichtung, so das wir zu 3. sein werden
 
Platz im beach house ist für 8 Personen reserviert um 1730...vorher hat die Küche noch nicht auf.
Würde daher vorschlagen, wenn die Tour ca 4h geht, dass wir uns schön gemütlich gegen 1300 treffen.
 
Sehen wir morgen oder besser Donnerstag. Würden es Donnerstag entscheiden.

Also wenn man den Vorhersagen glauben darf, gibt es Schneefall bis ins Flachland, bei Höchsttemperaturen von 5-11 Grad und bei böhigen Wind, wird es eher ungemütlich, aber warten wir ab.
 
Zurück
Oben Unten