Raum Regensburg/Cham/Straubing

Hallo Leute,
Karfreitag kann ich nicht, bin da noch in Austria.
Haggott Sack!:mad:

Vieleicht geht es auch zu einem späteren Zeitpunkt.
Bin ein richtiges Schönwetterweichei 8-), """" oder Schmuddelwetter ist nicht so prickelnd.

Grüße
Helmut
 
...also der Karfreitag geht bei mir leider gar nicht - kann aber verstehen, dass dieser wegen der deutlich besseren Wetterprognose interessanter ist und die geplante Tour dahingehend verlegt wird.
 
Servus,
da die Wetterprogonse sich nicht gebessert hat und wir Freitag relativ wenige wären verschieben wir die Tour auf später. Im Mai wird sich sicher das eine oder andere WE finden.

der Ostermontag ist damit abgesagt
 
Schade, kann ich aber verstehen - im Mai wird es sicherlich besser, aber da kommt es sehr auf den möglichen Termin an, da ich ab Mitte Mai für 3 Wochen mit dem Zetti auf Korsika & Sardinien bin. ;)
 
Hallo

Eine vernünftige Entscheidung! Es bringt nichts, wenn man Geschlossen mit 2-3 Fz durch die Gegend fährt. Lieber einen neuen Termin aussuchen.
 
Hallo

Das kommende Wochenende soll schön werden (Sonntag bis zu 20 Grad) wie wäre es, wenn wir da die ausgefallene Fahrt nachholen.
Die Strecke steht ja, eine Einkehrmöglichkeit wird sich auch finden lassen. Ich wäre dabei und eventuell noch zwei Freunde von mir.
 
...bei mir klappt es leider erst wieder Mitte Juni - vorher bin ich die nächsten 2 Wochen ziemlich "ausgebucht" und dann bin ich mit dem Zetti für 3 Wochen auf Korsika & Sardinien... ;)
 
Hallo Leute,

also ich hätte schon Lust am Sonntag.
Treffpunkt wie vereinbart ? Und 11:00 Uhr würde auch passen oder?

Grüße
Helmut
 
Hallo Helmut

Ja gut, in Donaustauf am Parklatz zur Walhallaauffahrt. Werde da sein und vielleich fahren meine Freunde auch mit. (2 Autos)
 
Alles klar,
werde da sein.
Wer noch Lust hat, kann sich natürlich anschließen.

Grüße
Helmut


Ha
Alles klar,
werde da sein.
Wer noch Lust hat, kann sich natürlich anschließen.

Grüße
Helmut


Hallo Helmut

Ist 11.00Uhr nicht ein bischen früh. Die Jungs, die eventuell noch mit fahren sind beide berufstätig und nutzen den Sonntag meist, mal so richtig zum Ausschlafen.
Von daher wäre 13.00Uhr besser, oder geht das nicht?
Sag bitte Bescheid, ob wir den Start auf 13.00 Uhr verlegen.
 
Hallo Patrick,

die Runde ist in etwa die Strecke. Start und Endpunkt wäre jeweils Donaustauf, Parkplatz bei der Auffahrt zur Walhalla.
Für Navi: Walhallastraße 2, 93093 Donaustauf.
Gruß
Helmut
index.php
 
Zurück
Oben Unten