Raum Regensburg/Cham/Straubing

Hallo

Eine sehr schöne und erlebnisreiche Rundfahrt heute in Kreise von sehr netten Leuten gemacht. Jetzt haben die Nicknamen aus dem Forum, auch Gesichter. Auch meine zwei Mitfahrer Eddi u. Klaus sagten spontan, das können wir wieder mal machen, sind super Leute.
Danke an den Organisator, war eine sehr gut gewählte Strecke mit einem gemütlichen Zwischenstopp. Bilder könnte ich zwar auch beisteuern, aber es sind fast die gleichen, wie sie Tobi bereits eingestellt hat.

Nächstes mal werden wir Niederbayern erkunden, ich hoffe das Wetter ist dann auch so schön, wie heute.

Gruß
Aljubo (Albert)
 
WP_20170430_15_34_50_Pro.jpg Hallo Leute,

ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
ich finde auch, dass es ein sehr schöner Nachmittag war. Wirklich nette Leute (auch die nicht Zettler) ungezwungene Gespräche, guter Apfelkuchen, mit super Wetter, tolle Strecke, so mag ich das. :@
Freu mich schon auf das nächste Treffen.

Grüße
Helmut
 
Hallo zusammen,
schone Bilder, ich würde mich bei der nächsten Ausfahrt gerne anschließen!
Schone Grüße aus Niederbayern
 
Hallo klausmitx

Kannst dir ja mal den Zeitraum so Mitte Juni merken, da werde ich eine Bayerwald Rundfahrt organisieren. Die grobe Planung habe ich bereits gemacht und sieht folgendermaßen aus. Zeitdauer ca 4 -5 Std.(inc einer Kaffepause) Fahrstrecke ca 230km Gebiet, vom vorderen Bay. Wald, St Engelmar, Viechtach, Kötzting, Arnbruck, Lam, Arbergebiet, Zwiesel, Grafenau, Deggendorf, Bogen
Als Treffpunkt und Startpunkt habe ich den Bogenberg vorgesehen. Gefahren wird nur bei schönem Wetter, es könnte daher sein, das der Termin kurzfristig festgesetzt wird, damit die Wettervorhersage verlässlich ist.
 
Ok, klingt super!
Wenn es vom Termin her passt, bin ich gerne dabei!
Fährt jemand von euch auf das Treffen nach Sinsheim (9.6. bis 11.6.)?

Schöne Grüße
Klaus
 
Hallo

Da der Wetterbericht für den 11.06. 17 sehr gutes Wetter vorhersagt, dacht ich, dieser Termin ist gut für eine Bayerwald Tour, aber jetzt seh ich gerade, dass das Treffen in Sinsheim auch zu diesem Zeitpunkt stattfindet.
Einge, auch aus unserer Region sind auch dabei, darum denke ich, ist dieser Termin (11.06. ) nicht so optimal.

Jetzt meine Frage, wer würde nicht in Sinsheim sein und diese Bayerwald Runde mitfahren? Oder zweite Frage, sollte dieser Termin geändert werden, eben wegen diesem Sinsheim Treffen.

Ich bin weitgehend flexiebel, was die Termine anbelangt, d.h. es muss nicht der 11.6. sein.

Gruß
Aljubo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe eben von der Bayerwald Rundfahrt gelesen und würde mich gern anschließen. Ich wohne ja mittendrin bei Grafenau. Nur der Termin passt nicht da Ich mein Zetti und meine Frau zu dieser Zeit im Urlaub sind.
Bei mir würde es erst ab dem 17.6. wieder gehn. Also wenn es nicht der 11.6. sein muss würde ich mich gern anschließen
LG FRANK
 
Hallo Frank

Es kann auch der meinetwegen der 18.6. sein, nur es sollte das Wetter passen, ich habe keine Lust, bei schlechtem Wetter zu fahren. Darum werde ich das dann machen, wenns Wetter passt, d.h. es kann auch kurzfristig sein. Die Anzahl der Teilnehnehmer, ist mir dann auch egal. Wir sind eine feste Gruppe von drei Autos und wer sich dann noch dazu meldet, muss man abwarten.

Wir waren vor einigen Wochen im nördlichen Niederbayern und der südlichen Oberpfalz mit einer kleinen (und feinen) Gruppe unterwegs, war recht schön und hatte allen gefallen. Dadurch wurde ich inspiriert, das auch mal in Niederbayern zu machen.
Eine Altmühltour ist ja auch noch in der Planung

Aber wie gesagt, ich bin hier flexiebel

Gruß
Aljubo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,klinkt super. Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter nur eben erst ab 17.6.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß
LG Frank
 
Hmmm......:rolleyes:,

wenn ihr noch a Platzl frei habt könnte es am 18.6. leicht sein das wir uns mit ran hängen würden :D!

Gruß Mich
 
Hmmm......:rolleyes:,

wenn ihr noch a Platzl frei habt könnte es am 18.6. leicht sein das wir uns mit ran hängen würden :D!

Gruß Mich

Hallo Mich

Na klar, wer will kann teilnehmen. Da die Wetterprognose erst so drei bis vier Tage vorher einigermaßen zuverlässig ist, wird das Ganze erst kurzkfristig entschieden.
 
Hallo Albert,

also am 11.06. bin ich in Italien und ab 17.06. habe ich Bereitschaft. :mad:
Vielleicht kann ich noch was machen und umorganisieren, aber viel Hoffnung habe ich nicht.
Wäre gerne dabei gewesen.
Dann sehen wir uns halt bei der Altmühltour, wahrscheinlich Anfang August.

Grüße
Helmut
 
Hallo Albert,

also am 11.06. bin ich in Italien und ab 17.06. habe ich Bereitschaft. :mad:
Vielleicht kann ich noch was machen und umorganisieren, aber viel Hoffnung habe ich nicht.
Wäre gerne dabei gewesen.
Dann sehen wir uns halt bei der Altmühltour, wahrscheinlich Anfang August.

Grüße
Helmut

Hallo Helmut

Der 18.6. ist noch nicht fest, also nur ein möglicher Termin. Wann würde es bei dir wieder passen? Wäre schön, wenn du dabei sein könntest.

Gruß
Albert
 
Hallo Albert,

für mich wäre dann 1 Woche später der 25.06. ideal.
Aber auf mich braucht ihr jetzt extra keine Rücksicht nehmen. :oops:

Grüße
Helmut
 
Hallo Helmut

Der 18.6. ist noch nicht fest, also nur ein möglicher Termin. Wann würde es bei dir wieder passen? Wäre schön, wenn du dabei sein könntest.

Gruß
Albert

Der 18.06. wäre bei mir bis jetzt möglich, wenn mir geschäftlich nicht noch etwas dazwischenkommt. Ich behalte das mal im Auge... ;)
 
Hallo

Wir sind am Sonntag den 11.06.17 wieder unterwegs im Bay. Wald. Unser fester Stamm Z4 E89, Nissan 370Z Roadster und Porsche 911.
Wer sich uns anschließen will, nimmt Kontakt mit mir auf. Wichtig bis heute Abend, da Reservierungen vorgenommen werden müssen. (für Mittagessen)
Kurzer Abriss, Sammelpunkt Bogenberg,(11.00Uhr) Mittagessen in Maierhofen bei Rattenberg (Gasthaus Dilger) 12.00Uhr, anschließend Fahrt in den Bayerischen Wald. Dauer ca 3 Std.

Gruß
Aljubo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten