Raum Regensburg/Cham/Straubing

Hallo

War ein schöner Sonntag, bei herrlichen Wetter mit einer kleinen Gruppen viele Kurven im Bay. Wald gefahren.
Der Nissan 370Z Roadster ist selten, darum war er gleich bestaunt worden.
Patrick, ich hoffe du bis gut zu Hause angekommen.
Sonntsgsausfahrt 11.06.17 001.JPG Sonntsgsausfahrt 11.06.17 002.JPG
 

Anhänge

  • Sonntsgsausfahrt 11.06.17 003.JPG
    Sonntsgsausfahrt 11.06.17 003.JPG
    437,6 KB · Aufrufe: 29
IMG_8656.JPG IMG_8657.JPG IMG_8660.JPG IMG_8654.JPG Danke der Nachfrage, ich bin trotz der blöden Umleitung noch irgendwann angekommen. Zwischenzeitlich wusste ich nicht mehr wo ich bin.

Die Tour war aber sehr schön und die Lokalitäten gut ausgesucht.

Viele Grüße Patrick
 
Hallo

An Alle in der Niederbayerischen Gegend (und natürlich auch von wo anders) ich (wir) sind fast jeden Sonntag (Feiertag) unterwegs. Wer Lust hat sich zu beteiligen, einfach melden, oder selber Vorschläge machen, wir schließen uns auch gerne an.

Bei uns läuft vieles spontan, ohne große Vorbereitung und Planung, daher geht manches sehr kurzfristig. Auch morgen sind wir wieder auf Achse und auch am Sonntag den 18.06. (wenns Wetter passt) Es müssen keine BMW (Z) sein, wir sind eine gemischte Gruppe ( Porsche, Nissan, Opel, BMW, usw.)

Meist sind wir im Bay. Wald. von Cham bis Passau unterwegs. Aber auch das Altmühltal ist uns nicht fremd, oder das Naab Tal ist auch sehr schön, die Fränkische Schweiz war auch schön öffters unser Ziel.
Wir sind vielseitig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Morgen 18.06. fahren wir zur Steinbachklamm in Spiegelau, dort wandern wir durch die Klamm (ca 8 km, leichter Wanderweg) anschließend Fahrt zum "Gut Lichtenau" bei Hauzenberg zu einer deftigen Brotzeit im Biergarten (mit wunderbarer Aussicht)
Anschließend geht wieder Richtung Straubing.
Wer Lust hat dabeizusein, bitte melden. Abfahrt 11.00Uhr in Bogen Bhf.
 
Hallo

Noch ein Wort zu unseren (meinen) Ausfahrten. Wir sind ein fester Stamm von drei Fz. aber in der Regel melden sich noch zwei, drei Teilnehmer kurzfristig, so das es eine überschaubare Gruppe bleibt.
Gefahren wird meist im Großraum Bayerischer-/ Oberpfälzer Wald bis runter nach Passau bzw Oberösterreich. Was bei uns anders ist, ist das es eine Mischung , aus Fahren, Kultur (oder Wandern) und der kulinarische Teil, sollte auch nicht zu kurz kommen. (meißt wird 1-2 mal Pause gemacht)
Die Streckenlänge bewegt sich so um die 250 km, die Fahrweise ist gemischt, von crouisen, bis flott ist alles dabei, aber immer unter Beachtung der StVO.

In der Saison unternehmen wir auch einige weitere Ausfahrten z. B nach Sölden in Österreich, oder an die Mosel, aber auch der Bodensee oder ins Allgäu, waren schon Ziel unsere Fahrten. Die die grenznahen Gegenden in Tschechien, sind von uns aus gut zu erreichen (Moldaustausee, Franzensbad, Marienbad, oder Krumau)

Wer sich jetzt meint, er möchte auch mal dabei sein, nehmt bitte per p.M. Kontakt mit mir auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich erst 2x dabei war, kann ich das o.g. bestätigen.

Hallo Patrick

Du bis immer herzlich willkommen bei uns, du passt zu unserer Gruppe und wir freuen uns, wenn du wieder mal dabei bist.
Einfach melden, meist poste ich Samstag Nachmittag oder Abends wos am Sonntag hin geht

LG
Albert, Eddi, und Klaus
 
Hallo

Noch ein Wort zu unseren (meinen) Ausfahrten. Wir sind ein fester Stamm von drei Fz. aber in der Regel melden sich noch zwei, drei Teilnehmer kurzfristig, so das es eine überschaubare Gruppe bleibt.
Gefahren wird meist im Großraum Bayerischer-/ Oberpfälzer Wald bis runter nach Passau bzw Oberösterreich. Was bei uns anders ist, ist das es eine Mischung , aus Fahren, Kultur (oder Wandern) und der kulinarische Teil, sollte auch nicht zu kurz kommen. (meißt wird 1-2 mal Pause gemacht)
Die Streckenlänge bewegt sich so um die 250 km, die Fahrweise ist gemischt, von crouisen, bis flott ist alles dabei, aber immer unter Beachtung der StVO.

In der Saison unternehmen wir auch einige weitere Ausfahrten z. B nach Sölden in Österreich, oder an die Mosel, aber auch der Bodensee oder ins Allgäu, waren schon Ziel unsere Fahrten. Die die grenznahen Gegenden in Tschechien, sind von uns aus gut zu erreichen (Moldaustausee, Franzensbad, Marienbad, oder Krumau)

Wer sich jetzt meint, er möchte auch mal dabei sein, nehmt bitte per p.M. Kontakt mit mir auf

Servus Albert,

Seids ihr morgen wieder am Start, bzw. ist was geplant? Falls mir nix dazwischen kommt, hätte ich morgen Zeit für eine Ausfahrt.

Grüße
Andi
 
Hallo Andi

Geplant ist nichts,(wir waren erst letztes WE an der Mosel) aber es kann sich kurzfristig noch was ergeben. Schau mal heute Abend oder Morgen früh hier rein, sollte sich im Laufe des Tages was ergeben, werde ich es hier posten.
Wäre schön, wenn wir uns wieder mal treffen könnten, liegt ja schon eine Weile zurück.

Gruß
Albert

Hallo

Hatte gerade einen Rundruf gestartet, also morgen (Sonntag) machen wir mal Pause. Da wir letztes Wochenende sehr viel Unterwegs waren, gönnen wir uns dieses Wochenende eine fahrerische Auszeit.

Also keine Fahrten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten