RCN 25.05.2017

zrace-rolf

macht Rennlizenz
Registriert
19 Juni 2012
Ort
Nörvenich
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Gestern fand der 3. RCN-Lauf des Jahres statt und das wieder einmal
im Rahmen des 24h Rennens, das am kommenden Samstag durchgeführt
werden wird.

Bei bestem Wetter, wenn auch zu früher Morgenstunde stand einem tollen
Vatertag also nichts im Wege.

Nachdem wir in bis dato noch ein wenig mit "Restarbeiten" aus der Winter-
baustelle beschäftigt waren, stand der Z4 gestern in Top-Form auf der
Piste, wie im folgendnen Video zu sehen sein wird.


Woran es dieses Mal haperte war am Fahrer. Weil mir in Runde 6 ziemlich
übel wurde, habe ich in Führung liegend spontan entschieden rauszufahren.
5 Minuten nach dem Stop war alles wieder gut, aber sicher ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Fotos !!!

Wie hat denn der Schmickler-Porsche beim 24h-Rennen abgeschlossen ?

Im TV sah man ja immer nur die Grossen und in den Laufbändern nur den Namen des Autos.

Nitro berichtete über die volle Distanz - ca. 1/3 davon verfolgte ich live mit.

Schade, dass BMW nicht den Gesamtsieg holte, wobei ihn die Sieger auf Grund der vielen Führungsrunden natürlich voll verdient haben !

Wahnsinnsentscheidung nach der Abfahrtspanne, auf Regenreifen umzustecken. Da war der Renngott mit von der Partie ;)
 
Nachdem hier keine Antwort kam, habe ich gerade das offiziellen Endergebnis sowie das Trainings-Endergebnis nach dem Schmickler-Team durchsucht.

Leider hab ich nichts gefunden. Es gibt jedoch viele Teams, die unbenannt waren.

Und da die mir bekannten Fahrer Dieter W, Markus S und Rolf nicht mehr dabei sind, ist für mich eine Identifikation nicht möglich :(

Beim Starterfeld fand ich jedoch vor ca 10 Tagen gaaaaanz weit unten ein gemeldetes Fahrzeug von "Team Schmickler ......."

Hätte ich mir die Startnummer merken sollen. Die 4 genannten Fahrer waren mir jedoch gänzlich unbekannt - da war also keiner von den mir bekannten dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich auf das Naheliegendste einmal mehr nicht selbst gekommen bin *michselbstamKopfklatsch*

Danke für deine zielführende Info. Damit wird Schmickler denke ich leben können ;)
Gratulation an dieser Stelle :)
 
Zurück
Oben Unten