recaro pole position: welche konsolen und laufschienen?

Also ich komme für die sitze in Dynamica Schwarz einen besseren Preis hin... PN bitte an mich wer möchte
 
Wer gerne die Sitze grade im Auto hätte und weit genug zum Kardantunnel ,
kann sich wegen einer passenden Konsole gerne per PN bei mir melden.

Gruß Thomas
 
Spricht was dagegen es hier zu posten?
Ich glaube es gibt genug, die an passenden Konsolen für die Recaros interessiert sind...
 
Würde mich auch interessieren, wie die ausschaut:) :-):) :-):) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt mich nicht verstanden, ihr sollt mich sperren !!
emoji85.png
emoji85.png
emoji85.png
Doch, wir haben Dich verstanden, Dein Bauch, Rücken und PoPo sagen: ich will Recaros, Dein Hirn sagt „noch“ nein.
Also helfen wir Dir, das Dein Hirn akzeptiert, das Du das Gestühl einbaust :t
Dafür sind Forenkollegen/ Freunde doch da :t :) :-) ;)
 
An den Schalen selber ist gar nichts verstellbar. An den Recaro Haltern ist nur die Neigung einstellbar über die Befestigung über unterschiedliche Bohrungen. Na gut, wenn mans genau nimmt, gibt es zwei unterschiedliche Bohrungen für die Höhe. Wirklich viel ist da aber nicht verstellbar mit den Recaro Haltern.
 
Ich Kram das Thema nochmal aus.
Hab alles verbaut mit pleie Konsolen aber mein Sitz geht an der Tür leider an (3-5mm) was mach ich am besten?
Die Passgenauigkeit der Konsolen finde ich auch garnicht mal so gut muss ich sagen.
Sitz auf tiefster Position.

Mit freundlichen Grüßen
 
Leider normal würde ich sagen. Je tiefer die Konsolen sind, desto weniger Platz hat man zur Verfügung. Ich habe es mit unterlegscheiben einigermassen hingekriegt. Damit ist der Sitz minimal schief. Es reicht zum ausgleichen dass er nicht mehr ansteht und man merkt es beim fahren nicht.
Würde es mal so probieren.
 
Die Passgenauigkeit der Konsolen finde ich auch garnicht mal so gut muss ich sagen.
Jup, fand ich auch gar nicht cool, dass nicht mal die Bohrungen hinten den richtigen Durchmesser hatten. Wenn man schon das Geld fürn bisschen Blech zahlt und gefühlt n Quartal darauf warten muss (lagernd laut Shop), dann ist das schon ziemlich bescheiden.

@Martin87: Wieviel Höhenunterschied hast du denn zwischen links und rechts unterlegt?
 
Jup, fand ich auch gar nicht cool, dass nicht mal die Bohrungen hinten den richtigen Durchmesser hatten. Wenn man schon das Geld fürn bisschen Blech zahlt und gefühlt n Quartal darauf warten muss (lagernd laut Shop), dann ist das schon ziemlich bescheiden.

@Martin87: Wieviel Höhenunterschied hast du denn zwischen links und rechts unterlegt?

Haben die wohl gedacht: wenn BMW mit dieser Kwalitet durchkommt, warum wir nicht auch?
 
Zurück
Oben Unten