Regulierung der Signatur

na also, geht doch.

Und da sag nochmal einer, Thorzzzten existiert gar nicht... :rolleyes:

PS: Aber wenn ich hier ständig weiter Treppenlifte angeboten bekomme, wechsele ich das Forum... :(
 
ich lass mich überraschen, ich hoffe nicht, dass meine Signatur hier nicht den neuen Regeln entspricht und ich tätig werden muss ...
 
ich lass mich überraschen, ich hoffe nicht, dass meine Signatur hier nicht den neuen Regeln entspricht und ich tätig werden muss ...

Deine Signatur ist 357 x 139 Pixel groß-
Sollte also fast passen, außer der 4-Zeilenregelung und ein paar pix in der Höhe :whistle:
 
Schriftgroesse 2 entspricht nicht der altersbedingten Sehkraftveraenderung einiger User hier :b
Weshalb fühle ich mich da mit Jahrgang 1957 und Brille auf der Nase vorm 24" Monitor sitzend gerade angesprochen? :d:d

Danke Thorsten.

Vielleicht noch ein Tipp an alle hier mitlesenden User, man kann auch die Bildschirmeinstellungen selber ändern und das Bild vergrößern.
Bei Windows ganz einfach mit Strg und + Taste. (Zum Normalwert zurückkehren mit Strg und Nulltaste). Zum Verkleinern Strg und Minustaste.

Beim Smartphone gehts sowieso wie jeder weiß.
 
Vielleicht noch ein Tipp an alle hier mitlesenden User, man kann auch die Bildschirmeinstellungen selber ändern und das Bild vergrößern.
Oder die STRG-Taste drücken und am Mausrad scrollen... noch einfacher. Geht auch bei Word, Excel und sonstigen Programmen....
 
Oder die STRG-Taste drücken und am Mausrad scrollen... noch einfacher. Geht auch bei Word, Excel und sonstigen Programmen....
Stimmt Harald, es gibt immer mehrere Wege. Mal mit Maus oder Tastatur. Im IE Browser 11 ist rechts unten in der Statusleiste die Schaltfläche mit der Lupe vorhanden um die Darstellung anzupassen.
Windows 10 und Edge kenne ich noch nicht. Und mit Apple kenne ich mich gar nicht aus.
 
Bei den meisten Usern hier sind mehr als 30 Zeichen in der Sig, das passt also noch nicht.
 
Bei den meisten Usern hier sind mehr als 30 Zeichen in der Sig, das passt also noch nicht.

Ich wollte die Limits erst in 14 Tagen scharf schalten.
So hat jeder Zeit sich selbst zu kuemmern.
Die Redaktion der individuellen Signature beabsichtige ich nicht zu uebernehmen :D

Die Bilder schrumpfe ich allerdings schon. :M
 
Zurück
Oben Unten