Regulierung der Signatur

Vielleicht kann man ja beim Verzicht auf das Bild entsprechend mehr Zeichen aushandeln... :D

Oe mn ls enah jdn zetn Bcsae wg :whistle:
 
Trump geht hier wirklich nicht.

Und ich finde, jetzt wird es aber wirklich langsam anzüglich...

werbung.jpg
 
Trump geht hier wirklich nicht.

Und ich finde, jetzt wird es aber wirklich langsam anzüglich...

@dwz8
Nicht böse sein, aber so sehe ich in der Vorschau aufm dem Smartphone deinen obigen Beitrag (Obwohl ich dort ebenfalls eingeloggt bin, also eigentlich keine Werbung sehen sollte.)
Und das dann gerade so eine Art Werbung ist, sorry

werbung01.PNG




Da kann ich wirklich nur zustimmen!


@thorzzzten
Wird das Thema Werbung auch noch angegangen?



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab gar keine Signatur vielleicht sollte ich mich wieder mal am PC einloggen
 
Gut möglich ich habe immer alles was ich brauche unnötiges schaff ich mir gar nicht erst an Ausnahmen gibt's nur bei Autos
 
Sehr gute Änderungen, die übergroßen Bilder waren unnötig und haben genervt.
Eine Limitierung auf 30 Zeichen halte ich jedoch für etwas knapp (ich finde meine Sig jetzt z.B. nicht gerade aufdringlich oder hinderlich, obwohl sie mehr Zeichen hat - diese werden aber auch sinnvoll eingesetzt), um z.B. den eigenen Wagen zu beschreiben. Werde ich halt etwas kürzen, ist kein Beinbruch :)
 
Simme @SORAR zu, bei einigen der Vorrednern würde es ebenfalls daran scheitern, obwohl ich hier keine der Signaturen ausufernd finde...
 
Im Prinzip geht es ja um den Platz in der Hoehe welchen ich eindampfen moechte.
Das hinter wirklich beim lesen/scrollen.

Texte die in die Breite gehen stoeren da ja nicht unbedingt.

Ich tendire nach dem Feedback hier dazu, diese Zeichen Limitierung vorerst zu lassen und abzuwarten wie es sich entwickelt.
 
Is schon klar die Höhe ist der Knackpunkt !
Merkt man mit Handy oder Tablet besonders !
Hab meine auch ein bisserl flacher gemacht :rolleyes: , is ja eh nur Spielerei , es geht auch ohne die Bildchen :whistle: !
 
Also aus meiner Signatur würde nur noch das werden? Weil maximal 30 Zeichen?

HerZ1iche Grüße, Andreas


Südt
Ich empfehle immer die Betrachtung aus Sicht Dritter. Was ist es, das ich unbedingt in einer Sig unter jedem einzelnen Post rüberbringen will?

Mal am Beispiel Deiner Sig:

HerZ1iche Grüße, Andreas
Ohne Zweifel, sowas gehört da rein.

Südtirol-Lombardei-Veltin 2009 - Hotzenwald 2010 - Vogesen 2010 - Vogesen 2011 - Bayern ruft 2012 - Convoi Exceptionnel 2013 - Gaumen & Kurven Gourmet Tour 2014 - Convoi Exceptionnel 2015 - Dolomiten 2016
Hm...schön, dass Du schon so viele Touren mitgemacht hast, aber denkst Du wirklich, dass jeder im Thread das unter jedem Deiner Posts lesen oder überspringen möchte?

Frank Schätzing - Limit schrieb:
Tatsächlich war Deutschland das Land mit den innovativsten Automobiltechnologien, die je in Schubladen vor sich hingeschlummert hatten. Kaum ein Markt hing [jedoch] so sehr an Benzinmotor und Geschwindigkeit wie der deutsche. [...] Nirgendwo sonst führten Wasserstofftechnologie, Brennstoffzelle und Strom ein derart erbärmliches Untotendasein. In keinem anderen Land der Welt fanden es Männer so wichtig, ein großes und repräsentatives Auto zu fahren, und vor allen Dingen, es selbst zu fahren, trotz ausgefeilter, sicherer Autopilotkonzepte.

Sicher ist das Zitat Stoff für eine Diskussion. Aber unter jedem Post? Was soll damit vermittelt werden?

Derart umfangreiche Sigs werden maximal einmal gelesen, danach nur noch übersprungen. Sie tauchen aber unter jedem Post auf, außer auf Smartphones.
Bitte nicht als Angriff verstehen, ich wollte nur mal eine Sichtweise von außen darstellen.
 
Zurück
Oben Unten