Regulierung der Signatur

Na prima, jetzt trudeln hier auch gleich noch Fragen zur Programmierung in BASIC ein. :7madz:
 
Na prima, jetzt trudeln hier auch gleich noch Fragen zur Programmierung in BASIC ein. :7madz:

10 REM ************ Fehlerbericht endlos **************
20 print "Hier sind alle Antworten:"
30 goto 20
40 End If 20-30 =0 *rem* unlogisch*
50 REM ****** Igendwie war da mal was, so vor ca. 35 Jahren *******

P.S.
Mein erstes selbst geschriebenen "PC"-Spiel war StarWars auf einer FloppyDisk 5 1/4 Zoll
4 Pfeiltasten und die Leertaste wurden angesteuert, links, rechts, hoch, runter feuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
10 REM ************ Fehlerbericht endlos **************
20 print "Hier sind alle Antworten:"
30 goto 20
40 End If 20-30 =0 *rem* unlogisch*
50 REM ****** Igendwie war da mal was, so vor ca. 35 Jahren *******

P.S.
Mein erstes selbst geschriebenen "PC"-Spiel war StarWars auf einer FloppyDisk 5 1/4 Zoll
4 Pfeiltasten und die Leertaste wurden angesteuert, links, rechts, hoch, runter feuer...
Falscher Ansatz . Der infinite loop war gewollt.

Na prima, jetzt trudeln hier auch gleich noch Fragen zur Programmierung in BASIC ein. :7madz:
Hätte ich besser nicht gemacht. Jetzt muss natürlich jeder noch zeigen, dass er BASIC kann... :rolleyes:

Egal, dieser Thread wird uns sowieso durch 2017 begleiten. Erst so in 5 bis 8 Seiten rechne ich mit dem ersten User, dessen Post mit "Ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, aber..." beginnt. :D
 
So ungefähr auf Seite 10 würde ich mir diese ominöse Signatur dann gerne mal en detail erläutern lassen. :) :-)
 
Signatur.gif
 
Wie bekomme ich dieses blöde "signatur28.jpg" aus meiner Signatur? Wird ja eh kein Bild angezeigt. Wenn ich ein anderes Bild einfügen möchte kommt die Meldung "Deine Signatur kann nur 1 Bild(er) enthalten"
Ich habe sämtliche Bilder aus meiner Signatur (Medien) gelöscht! Trotzdem kommt immer diese Meldung.
 
Wie bekomme ich dieses blöde "signatur28.jpg" aus meiner Signatur

Falls du an einem WIN PC bist, klicke einfach mal mit der Maus ins leere Feld der Sig und drücke dann Strg+A, also alles markieren, (dann siehst du ob irgendwas vorhanden ist was so nicht zu sehen ist) und dann auf Entf. und dann speichern.
Dann sollte alles weg sein und du kannst deine Sig neu anlegen.

Bei Apple oder am Smartphone halt analog vorgehen.

Gruß aus Neinkeije noo Eppelbore
 
In MS Edge so:

1677077091322.png

In Firefox so:

1677077137339.png

Und in Chrome sehe ich das Bild jetzt auch, obwohl ich wieder auf "Unsichere Inhalte blockieren" eingestellt habe, seltsam.
 
DANKE an Alle! Hat jetzt funktioniert. Das mit der Klammer rechts war mir nicht bewusst. Hatte nur alle Bilder (Medien) von mir gelöscht und dachte, das wäre es dann.
Aber wurde die Signatur vorher nicht immer in der Mitte angezeigt?
 
Zurück
Oben Unten