Renovierung eines Z1

Das ist die alte Story von Wheelers Dealers, findet man seit ein paar Jahren schon auf YouTube, aber immer wieder lustig.
 
Moin!

Das bedauernswerte Exemplar habe ich live gesehen. Gruselig.
Besonders interessant finde ich die Umfärbung des wahrlich schlecht gemachten Leders. Oder die Nummer mit dem Kanister an der Türmechanik.

Wer so etwas wohl kauft???
 
Hey Ingo,

stimmt Du warst auf der Suche damals und hast den Live gesehen...WOW:crynew:

Da hast aber eindeutig die bessere Wahl getroffen:t

VG
 
Moin Alex!

Danke für die Blumen - aber bei dem Vergleich ist das ja auch nicht schwer....

Da hast du schon vom Eingang der Halle aus gesehen, dass der mal rot war. Und mein kleiner Bruder hätte mit einer Spraydose Lack bessere Ergebnisse erzielt. Auch das Leder... Farbe ist ja Geschmacksache, aber alleine die Qualität der Arbeit - dafür hätte ich keinen Cent gezahlt sondern eher den Sattler verprügelt.

Dass ich den nicht kaufen würde, war nach 10 Sekunden klar. Der Händler hatte noch zwei weitere - keiner davon ist angesprungen (Probefahrt war eine Woche vorher avisiert). Zum Glück, würde ich aus heutiger Sicht sagen...

Nun ja - so konnte der Gelbe wenigstens (traurige) TV-Berühmtheit erlangen.

Gruß
Ingo
 
Hab daran auch mal gedacht vor einiger Zeit. bin aber leider nie dazu gekommen.
Woran hast du gedacht?
Den billigsten verfügbaren Z1 zu kaufen? Dir eine Bastelbude zuzulegen und die nächsten Monate „Home-Office“ für den Wiederaufbau zu nutzen? Das Leder mit Schuhcreme zu färben? Oder einfach mal ein Video vom Altplastk zu drehen?:whistle:
 
Woran hast du gedacht?
Den billigsten verfügbaren Z1 zu kaufen? Dir eine Bastelbude zuzulegen und die nächsten Monate „Home-Office“ für den Wiederaufbau zu nutzen? Das Leder mit Schuhcreme zu färben? Oder einfach mal ein Video vom Altplastk zu drehen?:whistle:
Ist gelöscht, habe ich wg Spam gemeldet.
Verweist in anderen Threads und in der Signatur auf eine unseriöse Seite.
Da wird wohl nichts mehr kommen ;)
 
Zurück
Oben Unten