Reparaturanleitungen für den E85

PR4000

macht Rennlizenz
Registriert
30 Oktober 2014
Ort
Pattensen
Wagen
anderer Wagen
@d'Bernd. hat mich auf die Idee gebracht meine Reparaturanleitungen hier zu verlinken.
Eigentlich stehen sie im footer meiner Beiträge, aber diesen können die "Schicktelefon" Benutzer leider nicht sehen. :(
Bis auf weiteres werden die Anleitungen hier zu finden sein:
http://khiwannek.de/hobcara2.htm
Über jeden ernst gemeinten Verbesserungsvorschlag freue ich mich. :) :-)
z4_1.JPG
 
Ich hole den alten Fred mal wieder hoch, denn nachdem ich mich entschlossen habe meinen Z4 zu verkaufen (siehe anderen Fred), tut sich die Frage auf wie ich mit den Reparaturanleitunge weiter verfahren soll.
Dass ich diese seit längerem gegen einen Unkostenbeitrag verschicke hat ja für viel Unmut gesorgt. Meine Gründe dafür habe ich schon erläutert. Über 80 Z4 Fahrern und Fahrerinnen habe ich damit jedenfalls sehr geholfen und sehr viele nette Dankschreiben erhalten.
Vielleicht findet sich jemand aus dem Forum der dieses Projekt fortsetzen möchte, dem würde ich für einen Obulus die kompletten Copyright Rechte abtreten, inkl. der Word-Vorlagen, damit man die pdf´s auch verbessern und erweitern kann und den ca. 1800 dazugehörigen Originalbildern (5 GB). Dann blieben die weiteren Anleitungen im gleichen Format.
Hoffentlich gibt es jetzt nicht gleich wieder einen "Sturm im Wasserglas", ernst gemeinte Vorschläge deshalb bitte nur in Form von PN. ;)
 
Schade, dass hier niemand Interesse angemeldet hat das Vorhaben Reparaturanleitungen für den Z4 fortzusetzen.
Ab Dienstag sind wir auf Achse für 2 Wochen und Anfang Juni machen wir unsere 4. Frachtschiffreise.
Jeder ernst gemeinte Vorschlag wird beantwortet, auch gern an meine private E-Mail Adresse: khi@khiwannek.de
 
Zurück
Oben Unten