Richtige Einpresstiefe für BMW Felgen bei Z3 1.8 / 1.9i?

szm

Testfahrer
Registriert
4 Mai 2015
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Moin,

da ich mich gerade nach Felgen für den Zetti umschaue, und lediglich 16" Reifen verwenden möchte (da noch vorrätig), ist meine Frage, welche Felgenbreite und Einpresstiefe die Felgen haben dürfen / müssen.

Bereifung wäre 205 / 55 R16.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Grüße, Stephan
 
Hey Jack,

vielen Dank für die Info. Auch für die Vorschläge. Ich würde gern original BMW Felgen drauftüddeln, aber wenn die z.B. vom E90 sind, wird es mit der ET wohlmöglich nicht hinhauen... Hab welche gefunden, aber da ist die ET 31.
 
Hi,
Solltest du noch Felgen mit Reifen suchen, ich habe noch einen kompletten Satz mit Reifen im Angebot.
Felgen sind orginal von meinem Z3.
Styling 55
Bereifung 225/50/16, rundherum.
2x Conti Premium Contact 5, 7mm Profil
2x Michelin Premacy, ca 6mm Profil
Bei Interesse schick mir ne Mail
mario-mis@web.de
 
Zurück
Oben Unten