BMW Z3 Roadster 3.0i Oxfordgrün / Beige 49 tkm zu verkaufen

OnlyZ3

macht Rennlizenz
Registriert
1 November 2008
Ort
Genf
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo alles,

Muss ich mein Roady verkaufen
icon_cry.gif
fur ein wohnung mit mein Frau kaufen...
Ich wohne in Frankreich neben Genf (CH), aber spreche ein bisschen Deutsch. Ich spreche Englisch und Franzose auch.

VIN: LJ25189
3.0 mit 231cv, km stand 49.840 km, erstzulassung 08.08.2000

Sehr selten Farbekombination: Erstlack Oxfordgrün mit Beige (nur 61 gebaut. Und wieviel mit 50tkm...). Nur Frontstoßstange nachlackiert.
ORIGINAL ZUSTAND SAMMLERAUTO WIE NEU;
LIEBHABER und SEHR gepflegt. GaragenFzg.

- ZUSTAND unglaublich! Kein Kratzer, kein Beulen, kein salz, kein winterbetrieb, WIE NEU (siehe Bilder)
- Alle Wartungen/Geschichte bei der gleich BMW Garage (Original Lieferung, Inspektion, usw...) BMW Suter AG, Schweiz. Letzte service: Inspektion 2 bei BMW Suter AG, Aug. 2016. Rechnung vorhanden-.
- Komplett scheckheftgepflegt, alle Rechnung / Unterlagen, und 4 schlüsseln verfügbar
- Nur 1 vorbesitzer (15 Jahre) in der Schweiz. Ich habe diese auto in der Schweiz gekauft, und nach Frankreich importiert. Jetzt hab das Zetti ein FR-zulassung. Dann alle Mwst. und Zoll Steuere sind bezahlt. Zulassung in Europa z.B. Deutschland ist möglich (EUR1, usw..) TUV in Frankreich UND Schweiz gemacht.

- Der Preis beinhaltet 8 original BMW alufelgen mit sommerreifen (16" original styling 55 mit continental sommerreifen gut, und 17" styling 32 original mit Pirelli Pzero sommerreifen fast neu)
- Nur mit original 16" felgen möglich, mit Preisnachlass.

- BMW Business RDS original mit CD-wechsler
- ABS
- DSC
- Bordkomputer
- Tempomat (selten)
- E-verdeckt
- Überrollbügel mit Windschott
- Klima
- Sitzheizung
- Alarm
- Holz

Mittlerweile fast nicht mehr zu bekommen in diesem Farbkombi, Zustand, geringen Laufleistung und der komplett Dokumentation.

IMG_2701.jpg

IMG_2702.jpg


IMG_2699.jpg

IMG_2704.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg


Preis 25'900€ und 25'000€ ohne die Style 32 Felgen.
Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Roadster sieht richtig gut aus! :t
Habe ich Preis und km-Stand übersehen?

Der Neugierde halber: Wie hast Du das Lenkrad in den Z3 bekommen? Ich dachte immer, es gibt nur dieses hässliche, große Ding, das auch im Coupé verbaut ist.
 
Der Roadster sieht richtig gut aus! :t
Habe ich Preis und km-Stand übersehen?

Der Neugierde halber: Wie hast Du das Lenkrad in den Z3 bekommen? Ich dachte immer, es gibt nur dieses hässliche, große Ding, das auch im Coupé verbaut ist.
Preis 25'900€ und 25'000€ ohne die Style 32 Felgen.
Besten Dank
 
Der Roadster sieht richtig gut aus! :t
Habe ich Preis und km-Stand übersehen?

Der Neugierde halber: Wie hast Du das Lenkrad in den Z3 bekommen? Ich dachte immer, es gibt nur dieses hässliche, große Ding, das auch im Coupé verbaut ist.

Und km stand 49.840 km, erstzulassung 08.08.2000
 
Der Roadster sieht richtig gut aus! :t
Habe ich Preis und km-Stand übersehen?

Der Neugierde halber: Wie hast Du das Lenkrad in den Z3 bekommen? Ich dachte immer, es gibt nur dieses hässliche, große Ding, das auch im Coupé verbaut ist.
Das Lenkrad gabs so auch ab Werk.
 
Der Roadster sieht richtig gut aus! :t
Habe ich Preis und km-Stand übersehen?

Der Neugierde halber: Wie hast Du das Lenkrad in den Z3 bekommen? Ich dachte immer, es gibt nur dieses hässliche, große Ding, das auch im Coupé verbaut ist.
Diese lenkrad ist das original lenkrad ab werk. M lenkrad war sonderaustattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten