Roadster Stammtisch Sachsen Freitag, den 28.09.2012

karatekid

Stoffmützen Boxer
Registriert
21 März 2009
Ort
Gifhorn
Wagen
anderer Wagen
Dann treffen wir uns doch einfach Freitag, den 28.09. und fahren gemeinsam nach Meißen.

Wir könnten uns 17:30 treffen und fahren eine kleine Tour ca. 60 Minuten. In Meißen würde ich Plätze im Romantik Restaurant Vincenz Richter reservieren.

Bitte tragt euch ein, damit ich verbindlich reservieren kann.

1. Karatekid (Axel)
2. Chris1501
3. Spartan
4. SRB (Sven) 2 Personen
5.
6.
7.
8.
 
Bitte das Fragezeichen löschen .. :)

Wir sind - wie gesagt - dabei, allerdings mit dem Disclaimer, dass mir mein Beruf öfters mal die Freizeitplanungen kompromittiert ...

Gruß,
Sven
 
Hallo,

findet der Stammtisch morgen statt oder wird er aufgrund der geringen Teilnehmerzahl abgesagt?

VG
Christian
 
Da sich das Interesse ja doch ziemlich in Grenzen hält (wie auch schon in der letzten Vorweihnachtszeit), sollten wir das Treffen abblasen. Da ist ja bei den Porscheleuten hier in Dresden deutlich mehr los und das, obwohl man in der Stadt in letzter Zeit ziemlich viele Z4 zu sehen bekommt ..
 
dabei mit Emma und mindestens 1 person! :)

@axel: kannst du mir bitte zu sowas immer ne PN schicken.
 
ist nun morgen irgendwas?
und wenn ja: wo treffen wir uns überhaupt?
 
Hi. Ich denke Sven hat Recht. Das Interesse ist derart gering das wir es heute lassen sollten. Was meint ihr?
 
ich meine, dass ich auch mit 2 autos fahren würde.
klasse statt masse.
wenn du aber die woche tierisch stress hattest axel, dann können wir es auch ausfallen lassen.

(wobei so ne runde auch entspannend ist ;) )
 
Dann machen wir es doch einfach so. Wir telefonieren uns zusammen. Meine Nummer habt ihr ja. Chris & Sven... meldet ihr euch? Nach 17:30 hätte ich Zeit. Wir könnten ja z.B. das Stück fahren, welches wir auf der Tour aus Zeitmangel ausfallen lassen mussten.
 
ich bin auch für wesenstein, müglitztal o.ä..
nur nass sollte es dort nicht sein, die emma ist frisch gewaschen... ;)
 
das war doch gestern ein toller abend.
am anfang ne schöne runde bei bestem wetter und einsetzender dunkelheit durch müglitztal und angrenzende gebiete und danach noch schön essen gegangen.
mir hat es viel spaß gemacht, auch wenn wir nur 3 autos und 4 leute waren.

klasse statt masse eben. :)
 
Das war so etwas wie der Saisonabschluss. Na ja fast. Der Spreewaldring wartet ja noch. Aber es war schön. Wir sind einige nette Kurven gefahren. :D
 
axel mit copilotin, chris und ich - und 18 zylinder reinster fahrspaß.
BTW waren alle autos schwarz. da wärst du nur das rote schaf in der familie gewesen... :D
 
Zurück
Oben Unten