Roadster Stammtisch Sachsen....

karatekid

Stoffmützen Boxer
Registriert
21 März 2009
Ort
Gifhorn
Wagen
anderer Wagen
...was sagt ihr dazu ?

Mit Stefan (Freiluftjunkie, E85), Patrick (Altenburger, E89) und mir (Boxster S) wären wir schon mal 3... :b

Evtl. finden sich auf diesem Wege noch mehr aus der Gegend. Die Marke ist egal. Hauptsache 2 Sitze und das Dach geht auf. :t

edit : ich habe Markus (Hickey) vergessen. Somit wären wir 4...

Sachsen - Roadster

Stefan (Freiluftjunkie, E85) Dresden
Axel (Karatekid, Boxster S) Dresden
Patrick (Altenburger, E89) Altenberg
Alex (Repile, E85) Leipzig
Christian (Chris1501, E89) Chemnitz
Alex (almiho, E89) Berlin
 
AW: Roadster Stammtisch Sachsen....

Gerne,
kleine Anmerkung nebenbei: ich fahre ein E85, und Markus das Coupe (dieses basiert jedoch auf den Roadster und somit bist du natürlich auch eingeladen :-) )

In Altenburg sehe ich auch immer mehr Z4, MX5, Boxter etc. Bei passender Gelegenheit werde ich die mal auf das Forum und einen evtl. Stammi aufmerksam machen.

Patrick
 
AW: Roadster Stammtisch Sachsen....

karatekid;1426205 Die Marke ist egal. Hauptsache 2 Sitze [COLOR="red" schrieb:
und das Dach geht auf[/COLOR]. :t

edit : ich habe Markus (Hickey) vergessen. Somit wären wir 4...

Hickey = Z4 E86 = coupe = raus }(:M

... nee - war nur spass ... :w , bin dabei
 
AW: Roadster Stammtisch Sachsen....

Hallo Männers,

ich bin zwar nur noch selten in der Gegend, aber würde mich freuen wenn ich mal mit euch fahren/quatschen/trinken könnte...

leider hat es bei der Sächsischen Schweiz Tour wegen eines Sterbefalles in der Familie dieses Jahr nicht geklappt... Das hätte mir meine Familie übel genommen...

Ich hoffe man sieht sich mal...

gruß vom Bodensee, Thomas...
 
AW: Roadster Stammtisch Sachsen....

@Patrick
Sieht so aus als wenn es im Forum nur uns 3 aus der Gegend gibt.

@Thomas
Du bist jederzeit willkommen. Nächstes Jahr gibt es ja wieder eine Tour.

Gruß Axel
 
AW: Roadster Stammtisch Sachsen....

Mhm (scheint leider fast wahr zu sein), ABER mit Thomas haben wir jetzt einen neuen hier.

Sag mal Axel, ich weiß nicht was dein Beruf ganz genau verbirgt (ich weiß du bist Informatiker), aber hast du vielleicht die Möglichkeit ein paar Visitenkarten (mit einem Hinweis auf das Forum und unsere "Ossiecke") anzufertigen, welche man einfach einen anderen Roadsterfahrer gibt bzw. an das Auto macht. Da ich in Altenburg immer mehr Zettis sehe wäre das meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit um auf das Forum bekannt zu machen. Gerade in Hinblick auf die Thüringentour (und die anderen natürlich auch).

VG
Patrick
 
AW: Roadster Stammtisch Sachsen....

Um die Visitenkarten kann ich mich kümmern. Das dauert aber einen Moment, da ich momentan auch Samstags arbeiten muss. Was soll denn auf die Karte drauf ? Stefan ist am Samstag bei mir. Da können wir ja mal darüber diskutieren.
 
AW: Roadster Stammtisch Sachsen....

Ich will dir keine Arbeit aufbrummen, aber wenn du dazu Lust hast und das mit deiner knappen Freizeit vereinbaren kannst gerne.

Auf der Karte müsste halt die Seite/das Forum bekannt gemacht werden.
Am besten noch: "diese Karte wurde überreicht durch: USERNAME"
Gepaart mit einem hübschen Bildchen, ansprechenden Design und einem Hinweis auf den regional Teil ("Ossiecke") im Forum.

PS: vielen Dank für die ausführliche Berufserklärung via PN; klingt sehr interessant aber auch kompliziert.
 
AW: Roadster Stammtisch Sachsen....

Hallo "Zweisitzerfahrer"
Superideen habt ihr da. So was in der Art haben wir in Sachsen-Anhalt auch schon in Arbeit genommen. Zu zwei gemeinsamen Ausfahrten ist es dieses Jahr auch schon gekommen. Zu regelmäßigen Treffen in "Stammtisch Form"
reicht es auf grund der räumlichen Entfernung leider noch nicht. Ich kenn`s auch aus Bayern von den Z1`lern. Da kommen dann aber auch nur Max. 4-5 Leutchen zusammen. Es ist also überall etwas schwierig mit der Zeit weil wir ja das Geld verdienen müssen was wir zum Leben brauchen und für unsere Wägelchen natürlich!
;)
 
AW: Roadster Stammtisch Sachsen....

Da hast du natürlich vollkommen recht. So groß ist die Roadsterdichte bei uns nicht um einen Stammtisch wie es die Leute im Ruhrpott haben, auf die Beine zu stellen.

Jedoch tut sich im SA Bereich auch schon eine Weile nichts mehr.

Patrick
 
AW: Roadster Stammtisch Sachsen....

Dirk hat schon recht,sowas ist immer schwierig !!!!! Weil , Beruf , Familie , Haus usw. spielt auch noch ne Rolle:s ! Leider :d !!!!
Wir waren im Juli beim SA SST 6 Zettis und das war schon nicht schlecht !!!!
Aber zeigt mal ,ob es in SACHSEN mehr werden !:t
 
AW: Roadster Stammtisch Sachsen....

Tach tach,

Da ist man mal drei Tage nicht da und schon tut sich hier was. War bischen Strees auf Arbeit.

@Freiluftjunke Aussperren wegen Blechdach haha haha haha

Ich bin dabei. Wann und Wo ??

Zusammen setzen und netten Abend verbringen, oder wie war das mit dem Stammtisch gemeint ?

Wo ist denn die Mitte zum Treffen ? FG :-)

Tschüß Hickey.
 
AW: Roadster Stammtisch Sachsen....

Ich bin dabei. Wann und Wo ??
Das können wir von Zeit zu Zeit entscheiden. Ich dachte an die Wochenenden. Ich denke Bautzen ist ebenso geeignet wie Pirna oder Altenberg

Zusammen setzen und netten Abend verbringen, oder wie war das mit dem Stammtisch gemeint ?
So in etwa. Netter Abend, Bowling oder mal die GoKart Bahn mieten... macht mal Vorschläge
Am Samstag waren Stefan und Anne zum grillen zu Besuch. Patrick hatte leider keine Zeit.
 
AW: Roadster Stammtisch Sachsen....

Naja Uwe, ich würde das ganze eher als "Ossiecke" (oder ähnliches) betrachten. Konzentriert man sich nur auf die einzelnen Bundesländer konzentrieren, kommen wirklich kaum Leute zusammen.
Ich kann mir vorstellen, dass man sich im nächsten Sommer mal auf eine Roster im Garten meiner Eltern treffen könnte, zB. nach einer kleinen Ausfahrt.

Die oben genannten Ideen finde ich gut, jedoch sollte man sich nicht ganz zu weit im Osten treffen, sonst wird es für Dirk, Uwe und Katrin zu weit.
Spontan fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

@ Uwe: vielleicht möchte Martin auch irgendwann mal bei soetwas erscheinen, dann hätten wir schon jemanden der sich um die Bilder kümmert :-)

VG
Patrick
 
AW: Roadster Stammtisch Sachsen....

Tach tach,

Muss ja nicht nach Bundesland gehen, sollte sich aber von der Entfernung her für die Leute für einen Abend noch lohnen.

zB.: Treffen in DD für alle die max 100-150 km Anfahrt haben. Rauf auf die Frauenkirche, rumgucken, runter und irgendwo nett essen und vielleicht ne runde Billard (Grüner Salon)

Tschüß Hickey.
 
AW: Roadster Stammtisch Sachsen....

das mit de stammtisch hört sich gut, ne gemütliche runde,die sachsen anhalter sind doch sicher auch mit eingeladen? ;)
 
AW: Roadster Stammtisch Sachsen....

Sehe ich auch so, wer sich dazu zählt, soll einsteigen. Sorry das ich mich aktuell wenig kümmern kann. Bei mir ist gerade eine 6 Tage Arbeitswoche angesagt.

Da das Wetter für Touren leider immer schlechter wird, können wir ja Hickey's Vorschlag mit der Frauenkirche aufgreifen. Bei mir ist es gerade zeitlich knapp, aber das beruhigt sich auch wieder.
 
AW: Roadster Stammtisch Sachsen....

Dresden ??? geilo, i bin dabei, auch wenn i mit nem festen Dach kommen werde ;) (E86) :p
 
AW: Roadster Stammtisch Sachsen....

egal (e86) zettie bleibt zettie :):)
 
Was meint ihr... bekommen wir 2011 nun endlich mal einen Stammtisch Sachsen zusammen ? Leipzig, Dresden, Chemnitz... der Ort wäre egal. Wir müssten nur mal alle zusammen bekommen.
 
Hallo,

an mir soll's nicht scheitern. Bin gerne dabei.

Passt es an einem der nächsten Wochenenden? So ein Stammtisch muss ja nicht großartig durchgeplant sein. Vielleicht kann man sich auch mal wieder bei Patrick (Altenburger) auf eine Bratwurst treffen.

VG
Christian
 
Zurück
Oben Unten