Roadster Stammtisch Sachsen....

Bratwurst geht immer! Sei es Freitagabend beim Fleischer oder am Wochenende bei uns im Garten oder im Garagenhof.
Vom 2.10 - 18.10. bin ich zu Hause.

PS: Danke Chris für den Link.
Es geht mir gut, dir hoffentlich auch!

Patrick
 
Wie wäre der 07.10.11 (Freitag) beim Fleischer oder gar am freien Montag, 03.10.11? Da könnte man auch eine kleine Runde zusammen drehen.

VG
Christian
 
7. oder 8.10. klingt nicht schlecht. Aber können wir das nicht zentraler machen damit auch die Jungs aus der Dresdner Region eine kürzere Anfahrt haben ? Es sei denn, wir machen eine kleine Tour am Samstag draus. Dann muss ich aber noch andere Reifen aufziehen.
 
der 8-10 klingt für mich besser, 7-10 hat verwandschaft geburtstag,
oder halt der freie montag. 3-10
 
Bei mir wäre der 7.10. optimal, am 8.10. bin ich ab mittags verplant. Wir können uns auch gern zentraler in Chemnitz treffen.

Am freien Montag, 3.10., wäre ich auch gern z. B. bei einer kleinen spontanen Tour dabei.
 
Am freien Montag, 3.10., wäre ich auch gern z. B. bei einer kleinen spontanen Tour dabei.
Noch könnte ich es mir einrichten. Ich verplane gerade das Wochenende...
In meiner Gegend könnten wir sofort eine Spontantour machen. Wir sollten mal registrieren, wo wer wohnt. So viele Roadsterfans scheint es in Sachsen ja nicht zu geben. :(

Stefan kann dieses Wochenende übrigens nicht kommen. Er ist in München.
 
gerade gesehen,. zschochersche str. auf der Höhe adler, in leipzig schwarzer z4 e89,gegen halb 11 am 29-9-11 ich mit schwarzem z4 e85, haben uns beide brav per peace zeichen aus dem autofenster gegrüßt, fast synchron :) lach und freu
eine von uns?
 
dann fang ich mal an: leipzig. sorry für oben falscher post im falschen thread
 
...was sagt ihr dazu ?

Mit Stefan (Freiluftjunkie, E85), Patrick (Altenburger, E89) und mir (Boxster S) wären wir schon mal 3... :b

Evtl. finden sich auf diesem Wege noch mehr aus der Gegend. Die Marke ist egal. Hauptsache 2 Sitze und das Dach geht auf. :t

edit : ich habe Markus (Hickey) vergessen. Somit wären wir 4...

Sachsen - Roadster

Stefan (Freiluftjunkie, E85) Dresden
Axel (Karatekid, Boxster S) Dresden
Patrick (Altenburger, E89) Altenburg
Alex (Repile, E89) Chemnitz
Christian (Chris1501, E89) Chemnitz
Alex (almiho, E89) Leipzig

müsste korigiert werden,haste bestimmt verwechselt axel,macht nix,
der almiho hat einen e89,kommt aber aus berlin, und ich komm nicht aus chemnitz sondern aus leipzig und fahre den e85,und nicht den e89, ist aber nicht so wild....
oderr sehe ich diese liste falsch,das ihr was anderes damit sagen wollt=ß??

ALEX (reptile) E85,leipzig
ALEX(almiho) E89,berlin
 
Stimmt. Ich habe die beiden Alex durcheinander geworfen. Ich habe es korrigiert. Alex (almiho) als Nichtsachse lasse ich trotzdem mal stehen wenn er will.
 
@uwe, biste am montag mit dabei bei der mini tour von axel?
 
So, hier ist der Tourplan . Start könnte gegen 11:00 erfolgen. Dann hat jeder genug Zeit zum frühstücken. Die Tour selbst ist ca. 2:30 lang. Danach können wir gern noch etwas essen. Den Treffpunkt beschreibe ich noch genau.

Gruß Axel
 
Danke noch einmal an Axel für die Organisation. War ein wirklich gelungener Tag.

Beste Grüße
Christian
 
ja sehr schön gemacht :) landschaftlich auch einwandfrei, so ich bin am sonntag dann mit frank und uli zum "personal driving training" um erfahrungen in sachen landstrasse zu bekommen.
 
Schön, dass es euch gefallen hat. Auf der nächsten Tour fahren wir noch andere kurvenreiche Strecken. Sponane Touren funktionieren. Jetzt müssen wir nur noch den Stammtisch hinbekommen :t
 
diesen sonntag habe ich mein pesonal training im thüringer wald mit jokin/frank uli und karsten/karswill...
bin schon aufgeregt und hoffe das ich dann etwas fitter bin...für die nächsten touren :)
 
Zurück
Oben Unten